Für die Partie in Hannover hat der Trainer den bisherigen ESVK-Spieler als siebten Verteidiger eingeplant, da sich Steffen Tölzer nach seiner Lebensmittelvergiftung zum Dienstag zurückgemeldet hat. Mit Brown und Paddock hat Larry Mitchell zusätzliche Alternativen. Da höchstens 21 Namen auf den Spielberichtsbogen geschrieben werden dürfen, muss ein Spieler auf die Tribüne. Es könnte Gabe Gauthier, Petr Macholda, Peter Flache oder Andreas Farny treffen. Auch die Torwartfrage will der Trainer erst nach dem Montagtraining entscheiden. Tyler Weiman oder Jordan Parise stehen zur Auswahl.
Ich hoffe, dass es Macholda trifft!!!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Es kann eigentlich nur Macholda treffen, oder glaubt einer, dass Mitchell einen Verteidiger als Stürmer einsetzt und dafür einen Stürmer auf die Tribüne setzt? Macholda oder Tölzer (falls er doch nicht ganz fit ist) werden sitzen und der Gabe mit Farny und Flache die 4te Reihe bilden.
Könnt Ihr bitte mal aufhören, an jedem Spieltag das Ende der PO-Hoffnungen zu prophezeien? Vorbei ist es dann, wenn's hupt. Nicht schon immer vorher weinen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Heute gilts. Für mich das entscheidende Spiel. Verlieren wir heute, wars das mit den PO. Denn wir gewinnen am WE nicht 2 mal...
Ich hab ein ganz ungutes Gefühl, dass Hannover heute seinen Heimkomplex besiegt. Wäre typisch für uns...
Ich genau das Gegenteil. Heute besiegen wir die Scorpions deutlich. Mit 5:1 oder so.
Shutout hat geschrieben:Ich genau das Gegenteil. Heute besiegen wir die Scorpions deutlich. Mit 5:1 oder so.
Vielleicht starten wir ja jetzt eine Auswärtsserie und haben dafür dann einen Heimkomplex. Im Hinblick auf das Restprogramm und die Play-Offs keine schlechte Alternative....
Golden Brett hat geschrieben:Könnt Ihr bitte mal aufhören, an jedem Spieltag das Ende der PO-Hoffnungen zu prophezeien? Vorbei ist es dann, wenn's hupt. Nicht schon immer vorher weinen.
Dazu brauchen wir minimum 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Glaubst du daran? Ich nicht.
Wenn die Scorpions den letzten Heimdreier am 23.10 geholt haben, wir aber am 14.10 dort verloren haben, scheint doch noch ein anderes Team bei denen nciht gewonnen zu haben.