ganze News lesen...Bei den Panthern ist bereits vor den Play-offs Endrundenstimmung. Doch noch fehlen einige Punkte. Der Trainer warnt nach dem 5:1 gegen Meister Berlin vor zu viel Euphorie.
Presse vom 26.02.12
Presse vom 26.02.12
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 62831.html
-
- Hockeygott
Sollten sich einige Herrschaften mal zu Herzen nehmen.
Von wegen
"Eigentlich habe ich vor keiner Mannschaft mehr Angst"
"Berlin hauen wir im Viertelfinale raus"
"Heimrecht in den Pre-Play-Offs"
Wir haben ein schweres Restprogramm und ich bin alles andere, als überzeugt davon, dass wir den 10.Platz packen.
Aber vielleicht liegt das in meiner Natur, dass ich nach 10 überwiegend knappen Auswärtsniederlagen genausowenig einen Herzkasper bekomme, wie wenn wir in meinen Augen sehr glücklich 5:1 gegen den Tabellenführer gewinnen und in meinen Augen auch nun eher glücklich ein paar Auswärtsspiele gewonnen haben.
Wir sind nach wie vor eine Rumplertruppe. Und wenns für die anderen auch ums Leben geht, dann sticht meistens doch das Talent.
Von wegen
Wir haben ein schweres Restprogramm und ich bin alles andere, als überzeugt davon, dass wir den 10.Platz packen.
Aber vielleicht liegt das in meiner Natur, dass ich nach 10 überwiegend knappen Auswärtsniederlagen genausowenig einen Herzkasper bekomme, wie wenn wir in meinen Augen sehr glücklich 5:1 gegen den Tabellenführer gewinnen und in meinen Augen auch nun eher glücklich ein paar Auswärtsspiele gewonnen haben.
Wir sind nach wie vor eine Rumplertruppe. Und wenns für die anderen auch ums Leben geht, dann sticht meistens doch das Talent.

...sieht man ja gerade schon: KEINES der laufenden Spiele läuft aktuell pro Augsburger Panther.Dibbl Inch hat geschrieben:Sollten sich einige Herrschaften mal zu Herzen nehmen.
Von wegen