Also XL oder XXL sollte es da schon sein, außer du willst das Trikot ohne Jacke etc. anziehen. Könnte zumindest noch nächstes Jahr bei uns etwas kalt werden
Ich würde dir 56 raten. Bin 1,95m und hab normal irgendwas zwischen XL und XXL bei T-Shirts und hab mir kürzlich eines in 58 bestellt. Wirst es ja bestimmt auch im Winter mal über Jacke/Pulli etc. ziehen und da ist das so das Gescheiteste. Im Stadion trage ich T-Shirt, Strickpulli und das Trikot drüber.
Passt nicht ganz hier her, aber auf dem Playoff-Trikot ist mit "Gecam" als Sponsor aufgefallen. Habe ich irgendwas verpasst oder sind die zu den Playoffs als Sponsor eingestiegen?
duanne-moeser-forever hat geschrieben:Passt nicht ganz hier her, aber auf dem Playoff-Trikot ist mit "Gecam" als Sponsor aufgefallen. Habe ich irgendwas verpasst oder sind die zu den Playoffs als Sponsor eingestiegen?
Nimm dazu doch den Playoff-Trikot Thread. Da wird das auch erwähnt
kottsack hat geschrieben:Ich würde dir 56 raten. Bin 1,95m und hab normal irgendwas zwischen XL und XXL bei T-Shirts und hab mir kürzlich eines in 58 bestellt. Wirst es ja bestimmt auch im Winter mal über Jacke/Pulli etc. ziehen und da ist das so das Gescheiteste. Im Stadion trage ich T-Shirt, Strickpulli und das Trikot drüber.
Und was trägst du im Winter?
T-Shirt und Trikot reicht - zumindest bis -20°.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.