ganze News lesen...Brian Roloff führte die Paradereihe der Augsburger Panther und war der Spieler der Saison. Auch der Rest überzeugte. Außerdem: Wer bleibt, wer geht?
Presse vom 18.03.12
Presse vom 18.03.12
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 41271.html
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ritschie hat geschrieben:Tölzer war in den letzten Spielen bombastisch stark.
Das ist er eigentlich schon die fast die komplette Saison über. Der Junge ist zu treu, mit einer der Gründe, warum seine Leistungen gnadenlos mißachtet werden. Und was mich mit am meisten rührt: den werden Sie 2050 wahrscheinlich mit dem Rollstuhl ins CFS schieben (sofern es bis dahin noch steht) und der bekommt dann immer noch feuchte Augen. Leider werde ich das dann nicht mehr miterleben, aber es unabhängig von meiner Position jedenfalls weiter verfolgen.

Hab erst so ab januar vermehrt Spiele gesehen. Glaub ich dir aber. Tölzer rockt!Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist er eigentlich schon die fast die komplette Saison über. Der Junge ist zu treu, mit einer der Gründe, warum seine Leistungen gnadenlos mißachtet werden. Und was mich mit am meisten rührt: den werden Sie 2050 wahrscheinlich mit dem Rollstuhl ins CFS schieben (sofern es bis dahin noch steht) und der bekommt dann immer noch feuchte Augen. Leider werde ich das dann nicht mehr miterleben, aber es unabhängig von meiner Position jedenfalls weiter verfolgen.![]()
A strange game. The only winning move is not to Play.
- Von Krolock
- Hockeygott