Hardy hat geschrieben:Ich würde den Brown sowieso nicht weiterverpflichten. Ich finde ihn immernoch nicht gut genug - macht einfach zu viel blöde Fehler.
Ein wesentlicher Punkt, der mir im Bezug auf Brown immer vernachlässigt wird, ist sein Alter. Ich höre immer wieder "... der gewöhnt sich noch an das Tempo in der DEL ...". Der Kerl ist (fast) 31 und sicherlich nicht mehr in der körperlichen Aufbauphase - zumindest was Spritzigkeit und Schnellkraft betrifft.
Also erstens sagt keiner, dass der sich an das tempi gewoehnen wird. Es wurde immer nur gesagt, dass man ihm zeit geben muss, sich an das tempi zu gewoehnen. In meinen augen koennte man ein endgueltiges urteil ueber brown vielleicht am 15. Spieltag naechstes jahr faellen.
Zweitens fehlt es ihm sicher nicht an schnelligkeit oder spritzigkeit, sondern rein an der gedanklichen schnelle. Ob er sich da steigern kann, keine ahnung. Aber es ist jetzt nicht so, als ob ihm die voraussetzungen fuer die del fehlen. Ich geb ihm ne 50/50 chance, dass ers packt. Mitchell wird schon wissen was er tut und kann das mit sicherheit besser einschaetzen als du und ich.
Pro brown: selbst wenn er es nicht packt, kann man ihn im pp bringen und ansonsten als nummer 7-8.
Contra brown: wir sollten in meinen augen kein geld fuer 8 verteidiger ausgeben, mit dem jetzigen stamm ist man bereits gut genug aufgestellt
Alternativ koennte man mit nur einem al spielen, was ich aber fuer eine schnapsidee halte