ganze News lesen...Nach drei Siegen der erste Rückschlag für die Augsburger Panther. Krefeld erzielt 14 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zum 1:1 und gewinnt dann das Penaltyschießen.
Presse vom 29.09.12
AEV: 14 Sekunden fehlten den Panthern zum Sieg
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 13036.html
- augusta vindelicorum
- Rookie
PANTHER UNTERLIEGEN KREFELD IM PENALTYSCHIESEN!
Viele Bilder und eine Spielanalyse von Benjamin Meer jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
Viele Bilder und eine Spielanalyse von Benjamin Meer jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
-
- Hockeygott
-
- Testspieler
- augusta vindelicorum
- Rookie
Nachdem er beim ersten Heimspiel als offizieller Schreiberling bei den hiesigen Medienvertretern auf der Pressetribüne Platz nehmen durfte und dort durch sein auftreten mit weißem Baseballcap und legerer Kleidung, einen ganzen "hochangesehenen" Berufstand in Verruf gebracht hat, wurde er leider nicht mehr gesehen....
-
- Rookie
-
- Stammspieler
So ganz unbefleckt sind die auch nicht, sonst hätten sie den Halbstarken daran gehindert, das Ding überhaupt in Brand zu stecken. Es gibt immer einen, der's macht und andere, die es durch Untätigkeit ermöglichen.
Wenn man andere bewußt (wobei diese Einsicht da wohl gar nicht erst da ist) einer Gesundheitsgefährdung aussetzt, dann ist das nicht mehr lustig. Aus meiner Sicht haben Bengalos auf Sportveranstaltungen einfach nichts verloren und schon überhaupt nicht in geschlossenen Hallen!
Wenn man andere bewußt (wobei diese Einsicht da wohl gar nicht erst da ist) einer Gesundheitsgefährdung aussetzt, dann ist das nicht mehr lustig. Aus meiner Sicht haben Bengalos auf Sportveranstaltungen einfach nichts verloren und schon überhaupt nicht in geschlossenen Hallen!
Teil 1 So wie es in der Vergangenheit im CFS gehandhabt wurde, hat es gepaßt. Zum Einlauf und mit Absprache, das kann ich mir überall vorstellen, auch beim HufballDer blaue Klaus hat geschrieben:Aus meiner Sicht haben Bengalos auf Sportveranstaltungen einfach nichts verloren und schon überhaupt nicht in geschlossenen Hallen!
Teil 2 Vollkommen korrekt.

Warum nicht gleich ein Link hier hin, statt zu der schlechten Zusammenfassung mit Fehlern?Eishockey-24.de hat geschrieben:http://www.eishockey-24.de/del/18544/de ... o-einsatz/
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Das sehe ich auch so. Pyrotechnik an sich ist für mich nichts schlimmes, so lange das ganze kontrolliert abläuft. In geschlossenen Hallen gehts natürlich überhaupt nicht, ebenso kanns halt nicht sein, dass irgendwelche Deppen die Feuerwerkskörper aufs Spielfeld bzw. Eis werfen (was natürlich allgemein für alle Gegenstände gilt).DennisMay hat geschrieben:Teil 1 So wie es in der Vergangenheit im CFS gehandhabt wurde, hat es gepaßt. Zum Einlauf und mit Absprache, das kann ich mir überall vorstellen, auch beim Hufball
Teil 2 Vollkommen korrekt.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass beim Fußball in den 80er Jahren z.B. bei Europacupspielen in Italien praktisch jeder Kommentator vom "Temperament der Tifosi" geschwärmt hat, wenn mal wieder die halbe Fankurve gebrannt hat. Warum jetzt auf einmal jeder, der eine Wunderkerze anzündet, ein Terrorist oder Chaot, der den Sport zerstört, sein soll, hab ich noch nie verstanden.
me_first hat geschrieben: Warum jetzt auf einmal jeder, der eine Wunderkerze anzündet, ein Terrorist oder Chaot, der den Sport zerstört, sein soll, hab ich noch nie verstanden.
Wer hat das behauptet ?
Und wurde in Iserlohn ne Wunderkerze angezündet oder doch was anderes ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Apropos die ach so harmlosen Wunderkerzen: ich habe vor Jahren einmal erlebt, wie ein Vollhonk eine zwar gerade eben erloschene, aber noch nicht ausgeglühte Wunderkerze seinem Vordermann in den Hemdkragen platziert hat und der diese nicht mehr entfernen konnte. Ein Veitstanz ist dagegen ein langsamer Walzer.
Weder ein Bengalo noch eine Wunderkerze ist per se etwas Böses, allerdings kommt es immer auf den Idioten darauf an, der am anderen Ende der Objekte steht, was daraus wird. Und solange es derartige Idioten gibt - also praktisch für immer und ewig - gehören Pyrokörper halt nun mal nicht in dermaßen gedrängte Menschenmengen.
Weder ein Bengalo noch eine Wunderkerze ist per se etwas Böses, allerdings kommt es immer auf den Idioten darauf an, der am anderen Ende der Objekte steht, was daraus wird. Und solange es derartige Idioten gibt - also praktisch für immer und ewig - gehören Pyrokörper halt nun mal nicht in dermaßen gedrängte Menschenmengen.