King of Rock'n'Roll hat geschrieben:hoho, aumüller. na super!!!!
Da weiß man ja schon was los ist. Soviel zum Thema der wird nicht mehr so schnell für uns eingeteilt.
Hat kein Mensch gesagt, auch wenn es schön wäre. Die Einteilung steht eh schon lange im Voraus. Hab nach dem Skandalspiel sofort geschaut und schon da war Aumüller für morgen eingeteilt.
Na, wie wenn das Auswärtsspiel in Hamburg nicht schon schwierig genug wäre, so braucht man wenigstens nicht eine Sekunde daran denken, von dort irgendwas Zählbares mit heim zu bringen...
Mich kotzt diese Liga mittlerweile sowas von an!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Aumüller als Freund der Augsburger ist schon ein Hochgenuss, nun aber noch zusammen mit WilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSchimm, das ist nicht zu toppen! Was immer unsere Jungs heute machen, das kann auf keinen Fall gut gehen, So eine Konstellation hatten wir schon lange nicht mehr. Also hilft nur Eines:Aumüller raus, Aumüller raus usw. usw., usw. Bin schon jetzt frustriert. Was sagen meine Freund von der "roten Linie" dazu???? (Miami, Blauer Klaus und Co.)
alterfan hat geschrieben:Aumüller als Freund der Augsburger ist schon ein Hochgenuss, nun aber noch zusammen mit WilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSchimm, das ist nicht zu toppen! Was immer unsere Jungs heute machen, das kann auf keinen Fall gut gehen, So eine Konstellation hatten wir schon lange nicht mehr. Also hilft nur Eines:Aumüller raus, Aumüller raus usw. usw., usw. Bin schon jetzt frustriert. Was sagen meine Freund von der "roten Linie" dazu???? (Miami, Blauer Klaus und Co.)
der
alte(r)fan
ruhig Brauner, gaaanz ruhig
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !