Müsste meinen Chef noch mitteilen wann ich gern frei haben möchte!

solange bis halt in irgendeiner Arena wieder die Dackelschau 2013 ist und der Termin verlegt werden muss...Kolbenvernichter hat geschrieben:13.März und 15. März
Wenn wir 7 oder 8 werden ist der 13. März ein Heimspiel und der 15. März Auswährtsspiel.
Wenn wir 9 oder 10 werden, umgekehrt.
17. März wäre dann Spiel 3 wenn nötig
ok, ok, ich nehme alles zurück. Unter diesem Link sind evtl. Dackelschauen schon aufgezeigtChivas Regal hat geschrieben:Findest du auch alles hier:
http://www.del.org/de/news/2013/01/play ... -561-.html
Paul-Panther hat geschrieben:Gibts denn schon Termine, wann die Spiele stattfinden?
Müsste meinen Chef noch mitteilen wann ich gern frei haben möchte!![]()
während der Woche werden das max. 4500, Pre-Playoffs ziehen da noch nicht, das wird dann erst in den Playoffs anders...aev-andi hat geschrieben:Alles andere als ausverkauft wär für mich auch ne Enttäuschung. Aber letzte Saison gegen Köln wars auch nicht ausverkauft. Dass ich da bin is eh klar, aber einige wollen halt bestimmt auch lieber Bayern sehen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Selbst dann wäre es enttäuschend. Da würde ich denen zustimmen, die neulich mal die Zuschauerzahlen peinlich fanden.
Het Schorschmann hat geschrieben:Wenn's tatsächlich einen Gegner aus dem schönen Niedersachsen gibt, prophezeie ich maximal 4.000 Zuschauer, zumal das bescheuerte CL-Spiel auch noch im ZDF gezeigt wird und nicht nur auf SKY.
Dienstag wäre sicher besser! Vielleicht können die Panther ja im Fall des Falles noch was machen.