[Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Paul-Panther
Stammspieler

[Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs

Beitrag von Paul-Panther »

Gibts denn schon Termine, wann die Spiele stattfinden?

Müsste meinen Chef noch mitteilen wann ich gern frei haben möchte! :thumbup:
Kolbenvernichter
Neuer Benutzer

Beitrag von Kolbenvernichter »

13.März und 15. März

Wenn wir 7 oder 8 werden ist der 13. März ein Heimspiel und der 15. März Auswährtsspiel.

Wenn wir 9 oder 10 werden, umgekehrt.

17. März wäre dann Spiel 3 wenn nötig
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Kolbenvernichter hat geschrieben:13.März und 15. März

Wenn wir 7 oder 8 werden ist der 13. März ein Heimspiel und der 15. März Auswährtsspiel.

Wenn wir 9 oder 10 werden, umgekehrt.

17. März wäre dann Spiel 3 wenn nötig
solange bis halt in irgendeiner Arena wieder die Dackelschau 2013 ist und der Termin verlegt werden muss...
Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

spitzenmäßig! :thumbup:

Danke!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dibbl Inch hat geschrieben:solange bis halt in irgendeiner Arena wieder die Dackelschau 2013 ist und der Termin verlegt werden muss...
Diesmal nicht. Nur wenn Mannheim 1. Runde hätte spielen müssen hätte es Verlegungen gegeben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Chivas Regal hat geschrieben:Findest du auch alles hier:

http://www.del.org/de/news/2013/01/play ... -561-.html
ok, ok, ich nehme alles zurück. Unter diesem Link sind evtl. Dackelschauen schon aufgezeigt :-)
Bild
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Paul-Panther hat geschrieben:Gibts denn schon Termine, wann die Spiele stattfinden?

Müsste meinen Chef noch mitteilen wann ich gern frei haben möchte! :thumbup:

Wollte auch schon Urlaub nehmen, aber meine nette Kollegin hat gesagt, dass sie mit mir Schicht tauscht, ist ihr auch egal, ob Mittwoch oder Freitag. Glück gehabt :)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Bei Heimrecht müssten wir wieder gegen die Bayern konkurrieren. :cursing:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev-andi hat geschrieben:Bei Heimrecht müssten wir wieder gegen die Bayern konkurrieren. :cursing:
Das sollte bei Playoffs egal sein oder?
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

Bayern ist doch so gut wie durch,die schiessen die Engländer ab.

Scheiss aufs Fussball,its Playofftime.
Het Schorschmann
Neuer Benutzer

Beitrag von Het Schorschmann »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das sollte bei Playoffs egal sein oder?

Vor allem wenn der Gegner sagen wir mal Hannover oder Wolfsburg heißt!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Het Schorschmann hat geschrieben:Vor allem wenn der Gegner sagen wir mal Hannover oder Wolfsburg heißt!
Selbst dann wäre es enttäuschend. Da würde ich denen zustimmen, die neulich mal die Zuschauerzahlen peinlich fanden.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Alles andere als ausverkauft wär für mich auch ne Enttäuschung. Aber letzte Saison gegen Köln wars auch nicht ausverkauft. Dass ich da bin is eh klar, aber einige wollen halt bestimmt auch lieber Bayern sehen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

aev-andi hat geschrieben:Alles andere als ausverkauft wär für mich auch ne Enttäuschung. Aber letzte Saison gegen Köln wars auch nicht ausverkauft. Dass ich da bin is eh klar, aber einige wollen halt bestimmt auch lieber Bayern sehen.
während der Woche werden das max. 4500, Pre-Playoffs ziehen da noch nicht, das wird dann erst in den Playoffs anders...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Het Schorschmann
Neuer Benutzer

Beitrag von Het Schorschmann »

Rigo Kaka hat geschrieben:Selbst dann wäre es enttäuschend. Da würde ich denen zustimmen, die neulich mal die Zuschauerzahlen peinlich fanden.

Wenn's tatsächlich einen Gegner aus dem schönen Niedersachsen gibt, prophezeie ich maximal 4.000 Zuschauer, zumal das bescheuerte CL-Spiel auch noch im ZDF gezeigt wird und nicht nur auf SKY.
Dienstag wäre sicher besser! Vielleicht können die Panther ja im Fall des Falles noch was machen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Het Schorschmann hat geschrieben:Wenn's tatsächlich einen Gegner aus dem schönen Niedersachsen gibt, prophezeie ich maximal 4.000 Zuschauer, zumal das bescheuerte CL-Spiel auch noch im ZDF gezeigt wird und nicht nur auf SKY.
Dienstag wäre sicher besser! Vielleicht können die Panther ja im Fall des Falles noch was machen.

Die Termine sind fix.

Also Bitte. Wer sich unbedingt das CL-Spiel der Bayern anschauen will, bitte wird ja keiner gezwungen zu kommen. Wenn die Erfolgsfans oder Gelegenheitsfans dann nicht da sind, na und? Dann gibts halt wieder welche die Handball oder Dart etc. gut finden und dort kein Spiel gezeigt wird, kommen eben die.
Nicht die ganze Welt ist geil auf Fußball und die, die es unbedingt brauchen sollen ihre Befriedigung bekommen.
Ich geh zum AEV.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Domenator hat geschrieben:während der Woche werden das max. 4500, Pre-Playoffs ziehen da noch nicht, das wird dann erst in den Playoffs anders...
Jo, das war gegen Köln so, das war gegen Mannheim so. In den PPO ist der Hype noch nicht so ganz da.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Mr. Blubb hat geschrieben:Jo, das war gegen Köln so, das war gegen Mannheim so. In den PPO ist der Hype noch nicht so ganz da.
Wir waren 2010 auch gegen Berlin im viertelfinale nicht jedes Spiel ausverkauft...glaub ich. ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wobei damals natürlich noch 2500 Leute mehr rein gegangen sind.
Antworten