[Spielerverpflichtung] Andy Reiss wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

[Spielerverpflichtung] Andy Reiss wechselt nach Augsburg

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Panther87
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther87 »

Absolute Top Verpflichtung!!!!!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Läuferisch ne Augenweide.Das ist eine hervorragende Nachricht!
Anfänger

Beitrag von #23 »

Habe nicht erwartet, dass der "ehemalige Nationalspieler" überhaupt aus der DEL kommt. Super Verpflichtung! Man wird halt schon für Formtief und Verletzungen vorplanen und mit 8 Verteidigern + Kindl an den Start gehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Für mich rettet das einiges.

Nach der Draxinger Verpflichtung wollte ich schon ausrasten, dachte mir dann aber, das hebe ich mir auf, sobald sie Forrest verlängern :-)

Mit Andy Reiss hat man in meinen Augen einen richtig guten Griff gemacht, einer meiner Wunschspieler.

Umso weniger Sinn macht aber halt die Draxinger Verlängerung, es sei denn Baki hat wirklich größere Probleme.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Am Schluss macht der Draxi Stürmer in der 4. Reihe ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der war auch mal Stürmer oder?

Für mich ein weiteres Indiz, dass das mit dem Baki nix mehr wird. Sonst natürlich eine super Verpflichtung.
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben: es sei denn Baki hat wirklich größere Probleme.

Das das so ist, sieht aber ein blinder.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Das das so ist, sieht aber ein blinder.

Also du weißt, dass seine Karriere auf dem Spiel steht?
Bild
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ne interessante Verpflichtung.

Reiss ist Verteidiger Nummer 7 in der Reihe der Verpflichtungen. Ob Bakos weiterspielt weiß man jetzt noch nicht. So hält man Forrest in der Warteschleife bis man im Juli genau weiß, was mit Bakos los ist. Geht es Bakos gut, geht Forrest. Kann Bakos nicht mehr spielen, wird Forrest weiterverpflichtet unter der Voraussetzung, dass er sich wieder auf dem Leistungsstand wie vor einem Jahr befindet.
Mit Reiss hat man so einen guten Ersatz evtl. für Bakos und wenn nicht spielen wir ohne AL in der Verteidigung.
Gut gespielt Herr Mitchell.

Mir stellt sich nur die Frage, was Reiss dazu bewegt als Hannoveraner sich ins wilde Bayern zu wagen?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ne interessante Verpflichtung.

Reiss ist Verteidiger Nummer 7 in der Reihe der Verpflichtungen. Ob Bakos weiterspielt weiß man jetzt noch nicht. So hält man Forrest in der Warteschleife bis man im Juli genau weiß, was mit Bakos los ist. Geht es Bakos gut, geht Forrest. Kann Bakos nicht mehr spielen, wird Forrest weiterverpflichtet unter der Voraussetzung, dass er sich wieder auf dem Leistungsstand wie vor einem Jahr befindet.
Mit Reiss hat man so einen guten Ersatz evtl. für Bakos und wenn nicht spielen wir ohne AL in der Verteidigung.

Mir stellt sich nur die Frage, was Reiss dazu bewegt als Hannoveraner sich ins wilde Bayern zu wagen?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man - selbst wenn Baki fit ist - mit der jetzigen Konstellation in der Verteidigung an den Start geht...

Natürlich wird da noch ein AL kommen.

Ich gehe davon aus, dass Baki doch sehr in der Schwebe steht und wenn es bei ihm klappen sollte, spielt Draxl halt im vierten Sturm und wenn nicht, hat man sich abgesichert.
Bild
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ne interessante Verpflichtung.

Glaubst doch nicht dass sich ein Forrest bis Juli hinhalten lässt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hoppla, gleich zwei merkwürdige Dinge. Zum einen verfügt André Reiss doch über eine Qualität, dass ich ihn eher nicht im Augsburger Trikot erwartet hätte. Zum anderen habe ich mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Verteidiger. Ob man daraus Schlüsse auf den Gesundheitszustand von Bakos ziehen kann, vermag derzeit wohl keiner zu sagen.

Zurück zu Helms.......
Jacky_Jonny
Stammspieler

http://www.youtube.com/watch?v=bUsCCXjpHm0

Gegen den AEV hat er auf jeden Fall auch schon mal getroffen!

http://www.youtube.com/watch?v=GQgXiEalvIY

Und ab und zu kann er sich auch abreagieren.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Dibbl Inch hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass Baki doch sehr in der Schwebe steht und wenn es bei ihm klappen sollte, spielt Draxl halt im vierten Sturm und wenn nicht, hat man sich abgesichert.

Das heißt, dass du die vierte Reihe dann wieder ständig auf der Bank sitzt.
Da hoffe ich aber für Schäffler nur, dass er sich steigert und in den ersten 3 Reihen unterkommt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sehr gute Verpflichtung, wie ich finde! Hätte damit überhaupt nicht gerechnet, dass man noch einen deutschen Verteidiger holt. Und natürlich, dass Reiss nach einer gefühlten Ewigkeit von Hannover weggeht! Respekt, freut mich sehr.

Herzlich Willkommen in Augsburg, möge er uns viel Freude und wenig graue Haare bereiten... ;)

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Jacky_Jonny
Stammspieler

Trainer Larry Mitchell über seinen ersten Neuzugang: „Wir haben uns schon länger intensiv mit der Personalie Andy Reiss beschäftigt und freuen uns sehr, dass es jetzt mit Wechsel geklappt hat. Andy wird unser Defensive nicht nur mehr Tiefe verleihen, wir glauben sogar, dass er zu einem unserer absoluten Leistungsträger werden kann. Er verfügt über exzellente läuferische Fähigkeiten und wird unser Team bereichern. Vielleicht können die Augsburger Panther für Andy auch wieder ein Sprungbrett zurück in die DEB-Auswahl sein. Er ist erst Mitte 20 und hat noch viele gute Jahre vor sich. Unsere Unterstützung hat er."

Reiss, Tölzer, Brown, Boyle, Seifert, Draxinger und Kindl und die Abwehr steht. :)
Anfänger

Beitrag von #23 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Trainer Larry Mitchell über seinen ersten Neuzugang: „Wir haben uns schon länger intensiv mit der Personalie Andy Reiss beschäftigt und freuen uns sehr, dass es jetzt mit Wechsel geklappt hat. Andy wird unser Defensive nicht nur mehr Tiefe verleihen, wir glauben sogar, dass er zu einem unserer absoluten Leistungsträger werden kann. Er verfügt über exzellente läuferische Fähigkeiten und wird unser Team bereichern. Vielleicht können die Augsburger Panther für Andy auch wieder ein Sprungbrett zurück in die DEB-Auswahl sein. Er ist erst Mitte 20 und hat noch viele gute Jahre vor sich. Unsere Unterstützung hat er."

Reiss, Tölzer, Brown, Boyle, Seifert, Draxinger und Kindl und die Abwehr steht. :)

Andererseits wurde verkündet, dass der Neuzugang ein Stürmer sein soll und in der EHN steht, dass Mitchell wieder mit einer AL in der Defensive plant.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich bin jetzt durchaus positiv überrascht. Nach meiner Erinnerung ist es schon eine Weile her, daß wir einen Deutschen auf diesem Niveau, mit dieser Erfahrung und in diesem Alter zu uns lotsen konnten, von Ehelechner einmal abgesehen. An dieser Front hatte wohl kaum einer eine Aktion auf dem Radar.
Ich vermute auch, daß er wohl Bakos ersetzen wird. Da steht evtl. immer noch die Bandscheiben OP als Schreckgespenst im Hintergrund. Sollte es so kommen, war's das wohl für ihn.
Spannend bleibt aber dabei immer noch die Frage nach dem Helms/Flache Ersatz. Langsam glaube ich jetzt doch an den deutschen Paß und noch die eine oder andere Überraschung an der AL Front.
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Trainer Larry Mitchell über seinen ersten Neuzugang: „Wir haben uns schon länger intensiv mit der Personalie Andy Reiss beschäftigt und freuen uns sehr, dass es jetzt mit Wechsel geklappt hat. Andy wird unser Defensive nicht nur mehr Tiefe verleihen, wir glauben sogar, dass er zu einem unserer absoluten Leistungsträger werden kann. Er verfügt über exzellente läuferische Fähigkeiten und wird unser Team bereichern. Vielleicht können die Augsburger Panther für Andy auch wieder ein Sprungbrett zurück in die DEB-Auswahl sein. Er ist erst Mitte 20 und hat noch viele gute Jahre vor sich. Unsere Unterstützung hat er."

Glaube nicht das wir mit diesen 7 Verteidigern starten. Draxinger ist mehr als ein Wackelkandidat, Kindl hat noch keine DEL Erfahrung und Brown ist auch nicht die Konstanz in Person.
Antworten