Tickets zu NHL spielen kaufen

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Antworten
short0r
Anfänger

Tickets zu NHL spielen kaufen

Beitrag von short0r »

Hi Zusammen,

im Oktober/November werde ich übern Teich fliegen um meine Tante zu besuchen, dabei hätte ich (entfernungstechnisch gut) die Möglichkeit NHL Spiele bei den Nashville Predators oder Carolina Hurricanes zu sehen.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie es mit dem Kauf von Tickets aussieht, lohnt es sich vorher die Tickets zu reservieren/kaufen oder quasi Glück vorm/am Stadion versuchen?
Nachdem Nashville und Carolina ja die ÜBER Teams sind, glaube ich das es mit Karten am Abend durchaus klappen sollte.

Wenn ich mir über Ticketmaster die Preise ansehe, dann wir mir richtig schlecht um ehrlich zu sein. So ab 55 Doaller aufwärts.... puh

Jemand Erfahrungen und Tipps für mich?
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Hi,

Also bei den Teams "könnte" es durchaus vor Ort klappen. Das ist aber unter Umständen nicht ganz legal.
Bei Ticketmaster bist halt auf der sicheren Seite und den Preis zahlst drüben auch.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich war jetzt 2x schon auf Spielen drüben: in San Jose und im MSG.
San Jose war PreSeason, da haben wir am Vormittag des Spieltages unsere Tickets an der Stadionkasse gekauft - war gar kein Problem, Ticketpreis mein ich mich noch erinnern zu können war etwa $70. Allerdings hat uns die nette Dame, die dann während des Spiels neben uns gesessen ist, schon auch erzählt, dass normal die Spiele relativ ausverkauft sind.
Für das Spiel im MadisonSquare Garden haben wir unsere Tickets schon frühzeitig via Ticketmaster gekauft. War ein Spiel der Regular season und halt auch noch Rangers vs. Pens.... da wars richtig voll. Daher sind wir lieber auf Nummer sicher gegangen und haben uns die Tickets schon gut ein viertel Jahr vorher gesichert. Preislich lagen die da bei $130 pro Karte.

Also ich würde an deiner Stelle direkt über Homepage des jeweiligen Vereins schauen - da gibts dann eigentlich immer Resale-Tickets der Dauerkarteninhaber.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

short0r hat geschrieben:Hi Zusammen,

im Oktober/November werde ich übern Teich fliegen um meine Tante zu besuchen, dabei hätte ich (entfernungstechnisch gut) die Möglichkeit NHL Spiele bei den Nashville Predators oder Carolina Hurricanes zu sehen.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie es mit dem Kauf von Tickets aussieht, lohnt es sich vorher die Tickets zu reservieren/kaufen oder quasi Glück vorm/am Stadion versuchen?
Nachdem Nashville und Carolina ja die ÜBER Teams sind, glaube ich das es mit Karten am Abend durchaus klappen sollte.

Wenn ich mir über Ticketmaster die Preise ansehe, dann wir mir richtig schlecht um ehrlich zu sein. So ab 55 Doaller aufwärts.... puh

Jemand Erfahrungen und Tipps für mich?

Wir waren im September 2011 in Nashville und wollten - ohne es vorher allerdings direkt geplant zu haben - opportunitätsbedingt für ein Pre Season Game (ich glaube es waren die W Jets) zwei Tickets für die Arena am Tag des Spiels ergattern. No chance! Das beste Schwarzmarktangebot belief sich - wenn ich mich richtig erinnere - auf um die $120 je. Das Geld haben wir dann lieber anderweitig auf den Putz gehauen.
Allerdings hat man uns erzählt, daß das nicht die Regel sei, ausverkauft ist speziell in Nashville offensichtlich schon länger eher die Ausnahme.
Das zeigt allerdings, daß es doof laufen kann. Also lieber bei Gelegenheit vorher kaufen oder noch besser: die Tante erledigen lassen.
Dany Heatley
Anfänger

Tickets Playoffs Rangers vs. Bruins in NY

Beitrag von Dany Heatley »

Hallo Leute,

ich bin nächste Woche in New York und Dienstag & Donnerstag Abend sind die Spiele 3 & 4 gegen Boston.

Ist es realistisch noch an Karten zu einem "vernünftigen Preis" zu kommen? (max. 250 $)

Wenn ja, wie am besten?

Hat jemand schon Erfahrungen - vielen Dank!

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du Glücklicher. Schau da, und mach schnell, auf "view Tickets" klicken. Aktuell die günstigsten gibt's für 175 USD

http://www.ticketsnow.com/new-york-rangers-tickets/?extcmp=gw000185&partnercode=MSG
Dany Heatley
Anfänger

Beitrag von Dany Heatley »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du Glücklicher. Schau da, und mach schnell, auf "view Tickets" klicken. Aktuell die günstigsten gibt's für 175 USD

http://www.ticketsnow.com/new-york-rangers-tickets/?extcmp=gw000185&partnercode=MSG

Habe es da heute Mittag probiert...hat wohl funktioniert.
Vielen Dank! :thumbup1:

Antworten