[Suche] Wohnmobil über die Pfingsttage

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
djrene
Hockeygott

[Suche] Wohnmobil über die Pfingsttage

Beitrag von djrene »

Ich muß überraschend über Pfingsten nach Coburg. Hotel oder FeWo ist da dank Coburger Convent völlig aussichtslos. Suche daher ein Wohnmobil für die Zeit 18. Mai morgens, bis 21. Mai morgens.
Bei regulären Vermietern bin ich da 350 Euro aufwärts los. Vor allem die um die 100 Euro Übergabepauschale schlägt da brutal zu buche bei diesen kurzen Mietzeiten. Hätte da jemand einen Tip? Das Fahrzeug kann auch gerne irgendwo auf dem Weg von Ulm oder Augsburg nach Norden stehen.

Irgendjemand hier hatte doch mal ein Wohnmobil bei nem Preisausschreiben gewonnen. Das hätte ich gerne geliehen. :-)

Spaß beiseite, wenn jemand privat eines hat und es privat vermieten würde, 200 Euro kann ich gerne bezahlen (Sprit logischerweise selber und evtl. Schäden - die es aber nicht geben wird). Ich brauch 2 halbwegs komfortable Schlafplätze und zwingend ne Toilette. Max. 3,5 Tonnen. Das Ding gibt's pikobello wieder zurück, komplett gewienert und vollgetankt (wenn's vorher auch voll und sauber war).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da müsste es doch wahrscheinlicher sein über Google was von Privat zu finden und dort irgendwie zu verhandeln als hier?! Kein Plan ist die 100Euro Übergabepauschale unbedingtes muss, muss doch auch von Privat ausserhalb des Forums verhandelbar sein!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Da müsste es doch wahrscheinlicher sein über Google was von Privat zu finden und dort irgendwie zu verhandeln als hier?! Kein Plan ist die 100Euro Übergabepauschale unbedingtes muss, muss doch auch von Privat ausserhalb des Forums verhandelbar sein!

Ich hab halt alle Kanäle jetzt mal angezapft. Und ich weiß definitiv, daß hier jemand eines gewonnen hat bei nem Preisausschreiben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Oh cool. Danke

Edit - keine Toilette. Das ist mit Frau blöd mitten in der Stadt und mit vielleicht Alkohol getrunken.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Mir fällt gerade noch ein, das diese Bullys oft keine Toilette hatten. Die brauchst du ja dringend. Also nicht vergessen nachzufragen. ;) Ist mir selbst schon passiert vor lauter auf den Preis schauen dann das wichtigste vergessen. :o
Wobei man da zur Not nen Portapotti reinstellen könnte für die paar Tage.

Edit: Sehe gerade das wir zeitgleich geschrieben haben

Portapotti ist für eine Frau aber ehrlich gesagt dann keine Option.

Aber ruf doch vielleicht mal an. Ich glaube die haben ja nicht nur den.Bei Paul Camper steht als Standorte unter anderem Nähe Augsburg drin, was Ihre Fahrzeugzentralen betrifft.
Omaschupser
Ersatzspieler

http://paulcamper.com/die-camper/wasti/
Ist halt auch nur mit Campingtoilette, gehört aber einer Frau ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ist blöderweise über die ganzen Pfingstferien schon eine Anfrage drin - aber ich hab die mal angeschrieben. Dixie wäre ja als Notlösung okay.

@ thomas: Hab schon gesehen für wieviel Du das Ding verkauft hast :eek: - aber schau her - jetzt hättest 200 damit verdienen können. Nachdem das wohl was richtig gutes war hätte ich auf 250 erhöht :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Omaschupser hat geschrieben:http://paulcamper.com/die-camper/wasti/
Ist halt auch nur mit Campingtoilette, gehört aber einer Frau ;)

Heißen Dank für den Tip. Wasti ist meiner :D

Sehr nette Leute. Sowohl Besitzerin, als auch Vermittler. Keine Bereitstellungspauschale, kein Kilometerpreis, ich zahl 157 Euro und gut is. Hätte Hotel auch gekostet.
Omaschupser
Ersatzspieler

djrene hat geschrieben:Heißen Dank für den Tip. Wasti ist meiner :D

Sehr nette Leute. Sowohl Besitzerin, als auch Vermittler. Keine Bereitstellungspauschale, kein Kilometerpreis, ich zahl 157 Euro und gut is. Hätte Hotel auch gekostet.

Gerne.
Das freut mich jetzt, das es doch geklappt hat. :)
Auf den Wasti ist halt Verlass. Ob als Hund oder als Bulli. :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

177€? Oder gabs noch nen Rabatt?
Überlege nämlich auch auf diese Weise ein Wohnmobil zu mieten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

aev-andi hat geschrieben:177€? Oder gabs noch nen Rabatt?
Überlege nämlich auch auf diese Weise ein Wohnmobil zu mieten.

Kein Rabatt. Zum handeln ist Pfingsten eine schlechte Zeit. Geht in der Nebensaison vielleicht eher. Müssen halt für die Toilette nix extra zahlen.
Antworten