Mein Ergebnis
This game got 27634 points in total.
Tut mir leid, punisher, aber da musst du wohl nachsitzenpunisher hat geschrieben:Jaja, ich weiß. Ne harte Nuss. Aber so bin ich halt
Mein Ergebnis
This game got 27634 points in total.
Einfach keinen besseren Hinweis gefunden, als dass es Brasilien ist. Danach einfach getippt. Hat mir den Score verhagelt. Aber morgen geht es weiter und dann vielleicht mehr Glück/Geduld/Findefuchsigkeit ;-)punisher hat geschrieben:Verdammt!
Morgen! Ab 8 Uhr gehts wieder los. Verdammt, ich dachte ich wäre unschlagbar...
Aber warte nur ab.
P.S. Was ist denn die Maximalpunktzahl?
P.P.S. Beim zweiten zu ungeduldig gewesen, Rentner?
Verdammt....die oben geposteten warens...aber warum stellen die Aussies auch ein Grenzschild zu Queensland 100 km nach der Granze auf? Deppen...Tscharli hat geschrieben:Tut mir leid, punisher, aber da musst du wohl nachsitzen
Mein Ergebnis: 29035 Punkte
Bis man meint es gelöst zu haben. Geht bei einer Minute los und endet nach so vielen Minuten wie man Lust und Laune hat.djrene hat geschrieben:Mal ne Frage - wie lange tüftelt man da pro Bild rum?
Da habe ich jetzt gute zwei Stunden gebraucht - um mal eine Größenordnung zu nennen. Hatte es aber auch in sich - keine Frage. Aber eine Herausforderung will nicht auf die leichte Schulter genommen werden.RedHotKiter hat geschrieben:Bin gestern auch zufällig über diese Spiel gestolpert. Heut hab ichs dann auch hier gelesen. Das macht süchtig!
Mein bisheriger Rekord liegt bei 32388. Und das waren nicht die leichtesten Orte. Besonders der Letzte hatte es in sich.
http://www.geoguessr.com?s=eyJ0b3RhbFBv ... QwMTYxXV19