[Spielerverpflichtung] Sebastian Uvira wechselt nach Augsburg
[Spielerverpflichtung] Sebastian Uvira wechselt nach Augsburg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Rookie
-
- Neuer Benutzer
Rigo Kaka hat geschrieben:Uvira hatte einen Dreijahresvertrag von dem jetzt noch eines übrig ist.
So passts halbwegs. Aber glauben kann ich nicht daran. Da wären sie ja schön blöd. Dem jetzt die Chance auf die ersten drei Reihen zu geben und wenn es klappt ist er weg. Leider werden wir da die Wahrheit wenn dann nur vom Uvira selber erfahren.
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:So passts halbwegs. Aber glauben kann ich nicht daran. Da wären sie ja schön blöd. Dem jetzt die Chance auf die ersten drei Reihen zu geben und wenn es klappt ist er weg. Leider werden wir da die Wahrheit wenn dann nur vom Uvira selber erfahren.
Was ist daran denn jetzt schon wieder blöd? Sollen sie lieber den Vertrag auflösen, nur weil die Gefahr besteht, dass er nächste Saison woanders spielt?
Rigo Kaka hat geschrieben:Wurde damals so kommuniziert. Müsste mich schon arg täuschen.
Hab den Artikel gefunden. Damals steht auch mehrjährig drin. Aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal was von drei Jahren gelesen habe. Falls ich mich irre, wäre das in dem Fall ja sogar gut. Ich glaube der schlägt hier nämlich richtig ein

-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Hab den Artikel gefunden. Damals steht auch mehrjährig drin. Aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal was von drei Jahren gelesen habe. Falls ich mich irre, wäre das in dem Fall ja sogar gut. Ich glaube der schlägt hier nämlich richtig ein![]()
wäre bei einem 3 jahresvertrag nicht genau noch die nächste saison drin?
Ich schätze der hat bei uns genau noch die nächste Saison Vertrag
aber vielleicht macht ers ja wie der Buzas, legt dannach noch ein "Findungsjahr" bei uns ein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett hat geschrieben:Was ist daran denn jetzt schon wieder blöd? Sollen sie lieber den Vertrag auflösen, nur weil die Gefahr besteht, dass er nächste Saison woanders spielt?
Da wären sie ja schön blöd. Immerhin bekommt der Junge jetzt eine Top Chance. Wegen dem lassen sie Bassen oder Helms ziehen. Ich kann es nicht glauben das man den jetzt im letzten Jahr holt und da brauchst du dich jetzt nicht doof stellen, dass mit den 3 Jahren ist so sicher wie die von Bakos und man sichert sich nicht ab. Ich tippe erstens der schlägt ein und verlängert dann nochmal um mindestens ein Jahr. So erzählt es uns auf alle Fälle die Panthermärchenstunde.
Rigo Kaka hat geschrieben:Hab den Artikel gefunden. Damals steht auch mehrjährig drin. Aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal was von drei Jahren gelesen habe. Falls ich mich irre, wäre das in dem Fall ja sogar gut. Ich glaube der schlägt hier nämlich richtig ein![]()
Ich kann mich an nichts außer "mehrjährig" erinnern. http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/spielerverpflichtung-sebastian-uvira-t49051/ spuckt da auch nichts anderes aus.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Da wären sie ja schön blöd. Immerhin bekommt der Junge jetzt eine Top Chance. Wegen dem lassen sie Bassen oder Helms ziehen. Ich kann es nicht glauben das man den jetzt im letzten Jahr holt und da brauchst du dich jetzt nicht doof stellen, dass mit den 3 Jahren ist so sicher wie die von Bakos und man sichert sich nicht ab. Ich tippe erstens der schlägt ein und verlängert dann nochmal um mindestens ein Jahr. So erzählt es uns auf alle Fälle die Panthermärchenstunde.
Ich verstehe leider immer noch nicht, worauf du raus willst. Angenommen, er hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben - was anzunehmen ist - was genau ist dann jetzt blöd? Dassman ihn das letzte Jahr dieses Vertrags erfüllen lässt, auch ohne "Absicherung".