...endgültig und offiziell "grünes Licht" soll die DEG nun am kommenden Mittwoch erhalten, wenn sich die Deutsche Eishockey Liga über die Lizenzvergabe äußern und zugleich den Spielplan für die neue Saison bekanntgeben will.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
1. Spieltag: 13.9 in Iserlohn
2. Spieltag: 15.9 daheim gegen Straubing
16 Freitagsheimspiele, bei nur 9 am Sonntag. Top! 1 Mal Dienstag.
Letzter Spieltag gg. München. Um Weihnachten vier mal auswärts in Folge. Mannheim, München, Wolfsburg, Ingolstadt. Man muss jedoch bedenken, dass wir da letztes Jahr 4 Heimspiele hatten.
Schlecht ist für mich allerdings der Spielplan um die Olympiapause, da ich da wohl 3 Wochen verreisen werde und wir sehr viele Heimspiele zu dieser Zeit haben. Danke nochmal an die Nationalmannschaft.
Für mich als Fußballer auch top, 3 Mal gibts Überschneidungen. Am 1.12. hab ich schon Winterpause, Augsburger Raum müsste dann noch spielen, also maximal 4 Überschneidungen. Top!
Freitagsheimspiele sind eh besser. Ich kann mal überhaupt nicht meckern.
AEV OLDIE hat geschrieben:so ein mist kein heimspiel über weihnachten da wo viele zuschauer kommen
4x auswärtst die spinnen doch
Letzte Saison hatten wir genau die 4 Spiele um Weihnachten/Neujahr allesamt daheim. Daher absolut nachvollziehbar, dass dieses Jahr andere Teams profitieren dürfen.
Sage und schreibe 17 Freitags-Heimspiele - einfach genial!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Rigo Kaka hat geschrieben:Letzte Saison hatten wir genau die 4 Spiele um Weihnachten/Neujahr allesamt daheim. Daher absolut nachvollziehbar, dass dieses Jahr andere Teams profitieren dürfen.
Sir Eric 88 hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit den Spielplan im Kalender abzuspeichern
Letztes Jahr wurde das von den Panthern angeboten, da gabs nen extra Downloadlink. Vielleicht wurde das Angebot nicht von vielen angenommen und eingestampft. Habs jedenfalls händisch eingegeben. Waren auch nur 10Minuten Arbeit.