Neuer Sponsor - Wagner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
AEV-Fan
Profi

Neuer Sponsor - Wagner

Beitrag von AEV-Fan »

Quelle: Panther-App

WAGNER (eine Marke der Topstar GmbH) wird zur neuen Saison Sponsoringpartner der Panther.

Das Unternehmen wird auf den Schultern des Trikots vertreten sein und stellt Mobiliar für den neuen Pantherclub im CFS.

Edit:

Jetzt auch auf der Homepage
http://www.aev-panther.de/news_news,-WAGNER-ist-neuer-Partner-der-Panther-_naid,1185.html
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
der inschinör
Ersatzspieler

Gute Sache!

Beitrag von der inschinör »

Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um ein grundsolides Unternehmen.
Ich gehe davon aus, daß der Deal darin besteht, Werbung gegen Möblierung zu liefern. Da die Panther den Ausbau der VIP-Bereiche meines Wissens selbst stemmen müssen, ist das eine gute Sache. Es kommt zwar vermutlich kein Geld in die Kasse, aber andererseits belastet die Möblierung dann dieselbe auch nicht.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das Trikot füllt sich schön langsam!! :thumbup:
Herzlich willkommen in der Pantherfamilie.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die sind der Namenssponsor der leitershofer Basketballer, und auch beim FCA engagiert (allerdings über den Umweg Segmüller, wo es FCA-Stühle von Topstar gibt). Schön, dass sie jetzt auch bei uns einsteigen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sehr schön. Wir werden zwar fast nix bekommen (denk bissl was werden se schon zahlen), aber somit sparen wir uns Geld für die Möblierung der VIP-Logen und des Panther Clubs. Und wer weiß. Vllt. taugt ihnen ja das Engagement so, dass Sie dann Sponsor bleiben. Und dann fließt nämlich Geld.

Könnte mir gut vorstellen, dass Segmüller einer der Kandidaten für den Hauptsponsor ist. Zahlen vllt auch weniger, helfen den Panthern dafür bei den Logen...

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Wie auch immer: Willkommen unserem neuen Sponsoren! Wir können Alles und Jeden gebrauchen. Und vielen Dank für das Engagement.
der
altefan
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Super Nachrichten, hoffentlich auch mit Signalwirkung für andere Unternehmen!! Egal ob wir dafür jetzt Mobiliar bekommen oder ein pralles Nummernkonto auf den Cayman Inseln...

Freut mich dass man bei TOPSTAR an uns glaubt, und werde auf jeden Fall versuchen das auch beim Kauf der neuen Büroausstattung zu berücksichtigen :)
Antworten