NHL14 auf PS3 - Onlineliga sucht Mitspieler

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
ihlonline
Neuer Benutzer

NHL14 auf PS3 - Onlineliga sucht Mitspieler

Beitrag von ihlonline »

Hallo Freunde des Scheibensports,

die neu gegründete IHL sucht Interessierte zur Beteiligung an einer Onlineliga. Wir haben noch allerhand NHL Teams zu vergeben und freuen uns über jeden Mitspieler mehr, schaut doch einfach mal unter http://www.ihlonline.de vorbei und riskiert den Blick auf unsere Website. Einfach hier klicken

Vllt sieht man sich ja bald auch schon auf dem virtuellen Eis. Uns würde es freuen.

MfG
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wie kann ich mich anmelden?
ihlonline
Neuer Benutzer

Beitrag von ihlonline »

Naja, eigentlich steht alles auf der Homepage erklärt. Vielleicht schaust du dich erstmal in Ruhe um, ehe du dich entschließt dazu zu stoßen. Wir suchen Leute die sich darüber im Klaren sind, dass eine Saison mehr als nur eine Woche dauert.

Wenn du gerne dabei sein willst findest du unser Forum zum bewerben unter http://www.ihlonline.de/board/index.php

Eine kleine Vorstellung deiner Person wäre nett. :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ja danke hab ich gemacht. Ich hab nur nicht viel Zeit gehabt weil ich zu einem Termin musste. Ich hoffe die Bewerbung zählt trotzdem und weitere Fragen zu meiner Person würde ich natürlich umgehend beantworten. PSN ID ist übrigens kirianer8. Für mich ist NHL ein Spiel mit langem Spaßfaktor und eure Liga find ich klasse und wäre hochmotiviert daran teilzunehmen.
ihlonline
Neuer Benutzer

Beitrag von ihlonline »

kirianer hat geschrieben:Ja danke hab ich gemacht. Ich hab nur nicht viel Zeit gehabt weil ich zu einem Termin musste. Ich hoffe die Bewerbung zählt trotzdem und weitere Fragen zu meiner Person würde ich natürlich umgehend beantworten. PSN ID ist übrigens kirianer8. Für mich ist NHL ein Spiel mit langem Spaßfaktor und eure Liga find ich klasse und wäre hochmotiviert daran teilzunehmen.
Wir haben deine Bewerbung vorerst abgelehnt! Versteh mic nicht falsch, aber wir sind eine Liga, in der die Spieler den Eindruck vermitteln, engagiert dabei zu sein. Du hörst dich hier ja echt so an, aber dann erwarten wir eine richtige Bewerbung, in der du dich vorstellst.

Ist auch nur nett gemeint von mir, gerne nehmen wir dich auf, sobald du dich erneut (wenn du mehr Zeit hast) bewirbst :)

Dann steht deiner Teilnahme nix mehr im Wege, machst ja einen zienlich vernünftigen Eindruck :)

Sieh es uns nach, bei deiner nächsten Bewerbung mit mehr Zeit bist du Teil des Teams :)

LG nach Augsburg
kirianer

Beitrag von kirianer »

Könnt ihr die Canucks reservieren? Ich werd so in 1-2 Stunden ne vernünftigr Bewerbung abgeben.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Die Liga wird sehr professionell sein, wer also bock hat der kann sich gern Bewerben.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Is ja geil. Schade das ich keine PS3 mehr habe sonst wäre ich sofort mit dabei...
kirianer

Beitrag von kirianer »

ruffshot1 hat geschrieben:Is ja geil. Schade das ich keine PS3 mehr habe sonst wäre ich sofort mit dabei...
Leg dir ne gebrauchte zu und mach mit :)
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

:-) ich hab sogar für 10 Sekunden daran gedacht
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ach komm scho, die Liga wird richtig gut werden.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Ich denk nochmal drüber nach ;)
Bock hätt ich ja schon
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ja mach des, wir würden uns freuen. Wär halt echt stark wenn alle Teams belegt wären
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wers noch nicht mitbekommen hat, es gibt eine neue Liga und die ist echt klasse. Es gibt noch ein paar Teams zu vergeben. Also wer eifriger NHL zocker ist und sich des 14er zulegt sollte mal vorbeischauen. http://www.ihlonline.de
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also ruffshot ist schon dabei? Wer hat noch Lust mitzuspielen? Ca. 12 Teams stehn noch ohne GM da, also bewerbt euch wenn ihr ne PS3 habt und NHL zockt
Antworten