Mr. Shut-out hat geschrieben:Für alle die oben am Verwaltungsgebäude parken. An einigen Stellen ist dort am Sonntag absolutes Halteverbot. Warum auch immer.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Plärrer ist meines Wissens zu.
lt. der Stadt Augsburg Seite müsst des Plärrergelände schon wieder zugänglich sein :
"Wir weisen die Nutzer des Park-and-Ride-Platzes "Plärrer" darauf hin, dass dieser Parkplatz jeweils zwei Wochen vor der Veranstaltung (Frühjahrs- und Herbstplärrer), sowie drei Tage nach der Veranstaltung (Frühjahrs- und Herbstplärrer) für den öffentlichen Parkverkehr wegen Auf- und Abbauarbeiten gesperrt ist."
Gut, daß ich mir ab heuer das Zu-Früh-Kommen und Anstehen am DK-Eingang sparen kann, da muß ich nicht mehr da oben einen Parkplatz suchen, und komme entweder per Tram oder per Rad.
Der BR wird am Sonntag keine Regionalsportsendung wg. der Wahlberichterstattung bringen, d. h. auch keine Bilder vom Spiel im Blickpunkt Sport. Müssen wir halt auf 1878TV am Montag auf ATV warten. Macht aber auch nichts.
lionheart69 hat geschrieben:Der BR wird am Sonntag keine Regionalsportsendung wg. der Wahlberichterstattung bringen, d. h. auch keine Bilder vom Spiel im Blickpunkt Sport. Müssen wir halt auf 1878TV am Montag auf ATV warten. Macht aber auch nichts.
Oder: Laola1.tv ab Montag früh - wie bisher halt auch.
Wenn man auf die Innencam schaut, wird es heute wohl ne größere Choreo geben
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.