punisher hat geschrieben:Seit einigen Jahren haben wir nur noch angstgegner.
Dann passt es ja für dich. Du hast zumindest noch 53 Spieltage Spaß dich daran zu erfreuen wenn der AEV verliert, aber das is dir ja sowieso egal Du gehst ja eh nicht wegen dem AEV ins Stadion. Dir wäre es doch am liebsten die Spieler würden sich 60 min. Prügeln und ein Spieler aus Osteuropa schiest ein Tor !!!!
grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Jürgen69 hat geschrieben:Dann passt es ja für dich. Du hast zumindest noch 53 Spieltage Spaß dich daran zu erfreuen wenn der AEV verliert, aber das is dir ja sowieso egal Du gehst ja eh nicht wegen dem AEV ins Stadion. Dir wäre es doch am liebsten die Spieler würden sich 60 min. Prügeln und ein Spieler aus Osteuropa schiest ein Tor !!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
punisher hat geschrieben:Wenns hier um geld gehen würde, würde ich auf straubing setzen.
Also bei tipico ist die Quote für Sieg Straubing 2,60. Eigentlich recht attraktiv, wenn ich's mir recht überlege. Und wenn das Geld weg ist, haben wir immerhin gepunktet