Kleiner Mann hat Trikot verloren

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
punisher

Kleiner Mann hat Trikot verloren

Beitrag von punisher »

Hallo!

Nachdem die Valkyre nicht so viel technisches Know-How hat wie ich, muss ich hier einen Fred erstellen. Vielleicht kann sie ja darauf antworten, damit man ihr auch gleich ne PM schicken kann.

Wie sie schon im MERC-Fred geschrieben hat, hat der Mann auf dem Foto (also der rechts) sein Trikot mit der 21 Zeiler hinten drauf am Freitag gegen Mannheim mutmaßlich im Außenbereich verloren.
(wegen der Hitze in der Halle hatte er es umgebunden und - voila, weg wars natürlich)

Natürlich gabs Tränen und es wäre wirklich toll, wenn sich der Finder meldet. Irgendwer muss das Trikot ja haben und nem kleinen Kind das Trikot wegzunehmen oder nicht zurück zu geben wäre ja wirklich das Letzte.

Dem Finder winkt bestimmt eine kleine Belohnung. Sie hat zwar nix gesagt, aber das entscheide ich jetzt einfach mal ohne nochmal nachzufragen.

Ach ja: Unterschriften sind auch drauf, deshalb auch emotional ne heikle Sache.

Bild

Natürlich kann man auch mir ne PM schicken. Aktuell geht das noch. Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Danke
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

maxwpet hat geschrieben:Wäre doch gelacht, wenn wir dem Kleinen nicht das Trikot wiederbeschaffen könnten! :)

Das wär echt super, grad die Unterschriften haben ihm jedesmal sehr viel Überwindung gekostet und er war über jede einzelne mächtig stolz.
punisher

Beitrag von punisher »

maxwpet hat geschrieben:Wäre doch gelacht, wenn wir dem Kleinen nicht das Trikot wiederbeschaffen könnten! :)

Nachdem das kein Kleinteil ist, muss es ja jemand haben. Kann man nur hoffen, das derjenige ein Gewissen hat. Ins Stadion braucht ers nicht anziehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn es ganz idiotisch (ich liebe es das man DU MM nicht schreiben darf) läuft kannst es demnächst bei ebay ersteigern.

Viel Glück das der kleine Mann sein Trikot wieder bekommt.
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist dann die Kategorie, die nicht mal mehr das Anspucken wert ist.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Wenns nicht wieder auftaucht spende ich mal nen 10er für ein neues Trikot und kümmere mich um die Unterschriften!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vielleicht kriegt man ja die AZ für die Suche mit ins Boot.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich würde auch nen Zehner opfern, da ich Valkyre wie auch Sohnemann kenne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Ich würde auch nen Zehner opfern, da ich Valkyre wie auch Sohnemann kenne

Ich leg zehn drauf, dafür darf der punisher 24 stunden hier nichts schreiben... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Na, also wenn hier schon eine Spendenaktion beginnt, dann bin ich mit nem 10er auch gern dabei. Für den kleinen Mann wird sicher ne Welt zusammen gebrochen sein
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Macht nur weiter so, dann gibt's nicht nur ein neues Trikot für den Kleinen, sondern für den Onkel auch ne neue Flinte :-)
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Neue Winterreifen bräuchte ich auch noch :D
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Jungs, ihr seid echt süß :cry:
Aber ich sag halt einfach mal shit happens...
punisher

Beitrag von punisher »

Meister Yoda hat geschrieben:und kümmere mich um die Unterschriften!

Ich glaub die vom Thang und vom Somma haben ihm am meisten bedeutet. :-)

Bin natürlich auch mit 10 eur dabei. Würde zur not auch eine Flinte verkaufen. Hab ja mehr als genug.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Vielleicht kann ja der Herr Zeiler selbst was organisieren und das Teil zum Beispiel persönlich vor dem nächsten Heimspiel auf dem Eis übergeben.
punisher

Beitrag von punisher »

maxwpet hat geschrieben:Was glaubste wieviele dann plötzlich ein Trikot verlieren ;-)

Mutmaßlich alte Weiber. :-)

maxwpet hat geschrieben:.. Zusammenhalten das ist unser Ziel.. ;)

Bild

Das wars, was mir während meiner Sperre so gefehlt hat. Der Zusammenhalt.

Bei wieviel stehen wir denn und was kostet so ein Fetzen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich würde das Augenmerk mal zuerst auf das Wiederauffinden richten und erst dann über eine Neuanschaffung nachdenken. Denn die Unterschriften auf dem alten Trikot hat ER SELBST geholt. Das ist was anderes, als wenn man ihm eines schenkt bei dem ein anderer die Signaturen besorgt hat.

Blöde Frage, aber manchmal denkt man an das naheliegendste zuletzt: Habt Ihr schon mal bei den Panthern nachgefragt, ob das gefunden und abgegeben wurde?

Am Geld soll es aber nicht scheitern, falls ein neues besorgt wird, bin ich auch gerne mit nem Zehner dabei, auch wenn ich Valkyre glaube ich nicht kenne und Sohnemann auch nicht. Aber bevor der Uffi ne Flinte verkaufen muß... :-)
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

In der Geschäftsstelle hab ich gestern gegen Mittag niemanden erreicht.
Werd ich alles morgen versuchen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

evtl. auch an der Tanke fragen, da wird auch schonm mal was abgegeben. Und nicht vergessen: Nicht jeder befindet sich hier im Forum, und evtl. weiß der Finder deshalb noch nichts von der Suche.
Antworten