5. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Robby #9
All-Star

5. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Freitag, 27.09.2013

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Liveticker:
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/158_liveticker.html
www.del.org
www.sportal.de

Homepage Nürnberg Ice Tigers:
www.icetigers.de

Forum Nürnberg Ice Tigers:
www.icetigers-forum.de
www.icetigers-fans.de

Schiedsrichter:
HSR: Sicorschi, Kurmann
LR: Erdle, Lajoie
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Kann man bei euch auch an einem andren Eingang ins Stadion gehen oder muß das der Gästeblock sein?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Sollte schon gehen, wenn z.B. eine Sitzplatzkarte hast. AWenn nicht würde ich's nicht verstehen. Das Stadion ist zwar größer geworden, aber soooo weit ist der Weg zum nächsten Eingang jetzt auch nicht unbedingt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tiger Mario hat geschrieben:Kann man bei euch auch an einem andren Eingang ins Stadion gehen oder muß das der Gästeblock sein?

Du wirst freiwillig beim Gästeblock reingehen wenn du die langen Schlangen an den anderen Blöcken siehst ;)
Ich weiß es gar nicht genau, denke aber dass das schon geht. Bin mir jedoch nicht sicher.

P.S Und nicht erschrecken, es gibt auch Eishockeystadien, die laut sind. Im Notfall Ohrstöpsel mitnehmen. Der Frangge an sich ist ja eher Friedhofsstimmung beim Eishockey gewöhnt.
Tiger Mario
Profi

Ich hab keine Sitzplatzkarte. Aber ich hab irgendwie keine Lust ums Stadion zu laufen wenn ich an dem alten Eingang früher auch rein kann und durchs Stadion des Stück laufen könnte. :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Da wo Ihr früher reingegangen seid geht's nicht mehr, außer Du hast Dir einen Platz auf Bob's Terrasse gesichert. Im Süden könnte es gehen, aber im Westen sind die Schlangen bisher immer kürzer gewesen. Und wenn schon da bist sind's nur noch ein paar Meter zum Gästeeingang.

Aber wenn sie Dich dann doch nicht reinlassen im Süden bist der Club. :-)
Tiger Mario
Profi

Ah, okay. Das war ja eben auch meine Frage ob man da überhaupt noch rein darf weil ich auch gesehen habe das da dieses Bob Dings ist.
Kann ich da dann auch links ums Stadion laufen und komme zum Gästeeingang oder muß ich rechts rum laufen und bei eurer Fankurve vorbei ums komplette Stadion laufen?
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

Tiger Mario hat geschrieben:Ah, okay. Das war ja eben auch meine Frage ob man da überhaupt noch rein darf weil ich auch gesehen habe das da dieses Bob Dings ist.
Kann ich da dann auch links ums Stadion laufen und komme zum Gästeeingang oder muß ich rechts rum laufen und bei eurer Fankurve vorbei ums komplette Stadion laufen?

links rum wäre noch mehr als das komplette stadion...das wäre ein halbes stadtviertel ^^

also lauf lieber recht rum...wir tun dir auch nix, wenn an der "aev-schlange" vorbei kommst :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:Da wo Ihr früher reingegangen seid geht's nicht mehr, außer Du hast Dir einen Platz auf Bob's Terrasse gesichert. Im Süden könnte es gehen, aber im Westen sind die Schlangen bisher immer kürzer gewesen. Und wenn schon da bist sind's nur noch ein paar Meter zum Gästeeingang.

Aber wenn sie Dich dann doch nicht reinlassen im Süden bist der Club. :-)

Osten ;)
Tiger Mario
Profi

hannes233 hat geschrieben:links rum wäre noch mehr als das komplette stadion...das wäre ein halbes stadtviertel ^^

also lauf lieber recht rum...wir tun dir auch nix, wenn an der "aev-schlange" vorbei kommst :)

So lang mich der Rene net erkennt, hab ich wohl Glück... :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tiger Mario hat geschrieben:So lang mich der Rene net erkennt, hab ich wohl Glück... :D

Der kommt doch sowieso nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Stimmt, der gehört zur Sofafrektion.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ehelechner wird heute im Tor stehen
Seifert fällt definitiv aus.
Draxinger und Werner sind fraglich. Wenn es bei uns fraglich heißt spielen se meistens. Und wenn Werner für heute immerhin schon fraglich ist, dann wird es wohl keine schlimme Verletzung sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich hätte heute ebenfalls Patrick aufgestellt. Finde ich die richtige Entscheidung.

Schön zu hören, dass Draxinger und vor allem Werner mit einem Fragezeichen versehen sind. Das bedeutet somit wirklich, dass seine Verletzung nicht zu schlimm ist. Hoffen wir das Beste!

Ich habe ja die Befürchtung, dass die Schlangen an den Eingängen heute nicht so lange sein werden, da ja zeitgleich an der B17 gespielt wird. Dies wird uns definitiv richtig viele Zuschauer kosten. :(
Schau mer mal...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Michi hat geschrieben:Ich habe ja die Befürchtung, dass die Schlangen an den Eingängen heute nicht so lange sein werden, da ja zeitgleich an der B17 gespielt wird. Dies wird uns definitiv richtig viele Zuschauer kosten. :(
Schau mer mal...

Gruß Michi

Egal, die richtigen und die lauten AEV-Fans werden heute auf jeden Fall im CFS sein. Bin schon gespannt, wofür sich der Rolf entscheidet....... Wir brauchen heute nämlich keinen Sprecher, der jegliche Emotionen aus dem Spiel nimmt!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Denke, Rolf wird an der B17 vertreten sein! :sneaky2:
Die Frage ist, ob die Entscheidung überhaupt bei ihm liegt?!
:thumbdown:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Avenarius war doch gut oder? Mal sehen wer Sprecher ist.

4.000 Zuschauer werden es schon werden.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Tiger Mario hat geschrieben:Ah, okay. Das war ja eben auch meine Frage ob man da überhaupt noch rein darf weil ich auch gesehen habe das da dieses Bob Dings ist.

:lol: Lauf Tiger Mario Lauf :lol:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Immer wenn FCA und AEV gleichzeitig waren, dann war Störmann beim FCA.

Wenn man bei Tixoo schaut, dann sind im Osten ziemlich viele Sitzplätze sogar schon verkauft. Wie viele Stehplätze noch frei sind kann man bei Tixoo nicht sehen oder?

Schlüssel zum Sieg werden die Special Teams, denn bei 5 gegen 5 hat Nürnberg erst 1 Tor kassiert. Die restlichen 3 im PK. Und im PP haben Sie noch gar kein Tor geschossen. Da könnte es uns heute fast entgegenkommen, dass der grottenschlechte Ulpi pfeift.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Immer wenn FCA und AEV gleichzeitig waren, dann war Störmann beim FCA.

Immer nicht, aber die letzten beiden Male schon ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Gesperrt