Sollte schon gehen, wenn z.B. eine Sitzplatzkarte hast. AWenn nicht würde ich's nicht verstehen. Das Stadion ist zwar größer geworden, aber soooo weit ist der Weg zum nächsten Eingang jetzt auch nicht unbedingt.
Tiger Mario hat geschrieben:Kann man bei euch auch an einem andren Eingang ins Stadion gehen oder muß das der Gästeblock sein?
Du wirst freiwillig beim Gästeblock reingehen wenn du die langen Schlangen an den anderen Blöcken siehst Ich weiß es gar nicht genau, denke aber dass das schon geht. Bin mir jedoch nicht sicher.
P.S Und nicht erschrecken, es gibt auch Eishockeystadien, die laut sind. Im Notfall Ohrstöpsel mitnehmen. Der Frangge an sich ist ja eher Friedhofsstimmung beim Eishockey gewöhnt.
Ich hab keine Sitzplatzkarte. Aber ich hab irgendwie keine Lust ums Stadion zu laufen wenn ich an dem alten Eingang früher auch rein kann und durchs Stadion des Stück laufen könnte.
Da wo Ihr früher reingegangen seid geht's nicht mehr, außer Du hast Dir einen Platz auf Bob's Terrasse gesichert. Im Süden könnte es gehen, aber im Westen sind die Schlangen bisher immer kürzer gewesen. Und wenn schon da bist sind's nur noch ein paar Meter zum Gästeeingang.
Aber wenn sie Dich dann doch nicht reinlassen im Süden bist der Club.
Ah, okay. Das war ja eben auch meine Frage ob man da überhaupt noch rein darf weil ich auch gesehen habe das da dieses Bob Dings ist.
Kann ich da dann auch links ums Stadion laufen und komme zum Gästeeingang oder muß ich rechts rum laufen und bei eurer Fankurve vorbei ums komplette Stadion laufen?
Tiger Mario hat geschrieben:Ah, okay. Das war ja eben auch meine Frage ob man da überhaupt noch rein darf weil ich auch gesehen habe das da dieses Bob Dings ist. Kann ich da dann auch links ums Stadion laufen und komme zum Gästeeingang oder muß ich rechts rum laufen und bei eurer Fankurve vorbei ums komplette Stadion laufen?
links rum wäre noch mehr als das komplette stadion...das wäre ein halbes stadtviertel ^^
also lauf lieber recht rum...wir tun dir auch nix, wenn an der "aev-schlange" vorbei kommst
Augsburger Punker hat geschrieben:Da wo Ihr früher reingegangen seid geht's nicht mehr, außer Du hast Dir einen Platz auf Bob's Terrasse gesichert. Im Süden könnte es gehen, aber im Westen sind die Schlangen bisher immer kürzer gewesen. Und wenn schon da bist sind's nur noch ein paar Meter zum Gästeeingang.
Aber wenn sie Dich dann doch nicht reinlassen im Süden bist der Club.
Ehelechner wird heute im Tor stehen Seifert fällt definitiv aus. Draxinger und Werner sind fraglich. Wenn es bei uns fraglich heißt spielen se meistens. Und wenn Werner für heute immerhin schon fraglich ist, dann wird es wohl keine schlimme Verletzung sein.
Ich hätte heute ebenfalls Patrick aufgestellt. Finde ich die richtige Entscheidung.
Schön zu hören, dass Draxinger und vor allem Werner mit einem Fragezeichen versehen sind. Das bedeutet somit wirklich, dass seine Verletzung nicht zu schlimm ist. Hoffen wir das Beste!
Ich habe ja die Befürchtung, dass die Schlangen an den Eingängen heute nicht so lange sein werden, da ja zeitgleich an der B17 gespielt wird. Dies wird uns definitiv richtig viele Zuschauer kosten. Schau mer mal...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Ich habe ja die Befürchtung, dass die Schlangen an den Eingängen heute nicht so lange sein werden, da ja zeitgleich an der B17 gespielt wird. Dies wird uns definitiv richtig viele Zuschauer kosten. Schau mer mal...
Gruß Michi
Egal, die richtigen und die lauten AEV-Fans werden heute auf jeden Fall im CFS sein. Bin schon gespannt, wofür sich der Rolf entscheidet....... Wir brauchen heute nämlich keinen Sprecher, der jegliche Emotionen aus dem Spiel nimmt!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Tiger Mario hat geschrieben:Ah, okay. Das war ja eben auch meine Frage ob man da überhaupt noch rein darf weil ich auch gesehen habe das da dieses Bob Dings ist. Kann ich da dann auch links ums Stadion laufen und komme zum Gästeeingang oder muß ich rechts rum laufen und bei eurer Fankurve vorbei ums komplette Stadion laufen?
Lauf Tiger Mario Lauf
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Immer wenn FCA und AEV gleichzeitig waren, dann war Störmann beim FCA.
Wenn man bei Tixoo schaut, dann sind im Osten ziemlich viele Sitzplätze sogar schon verkauft. Wie viele Stehplätze noch frei sind kann man bei Tixoo nicht sehen oder?
Schlüssel zum Sieg werden die Special Teams, denn bei 5 gegen 5 hat Nürnberg erst 1 Tor kassiert. Die restlichen 3 im PK. Und im PP haben Sie noch gar kein Tor geschossen. Da könnte es uns heute fast entgegenkommen, dass der grottenschlechte Ulpi pfeift.