Torwart: Augsburger Panther wieder mit Ehelechner

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Torwart: Augsburger Panther wieder mit Ehelechner

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 61767.html
Torwart-Tausch in Augsburg: Anstatt dem bislang überzeugenden Markus Keller erhält im heutigen Heimspiel gegen Nürnberg Patrick Ehelechner eine Chance.
ganze News lesen...
punisher

Beitrag von punisher »

Da bin ich ja mal gespannt. Dann geh ich doch hin, das kuck ich mir an.
Hoffentlich geht der Plan auf. Never change a running system.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Was genau ist bei einem 1:3 gelaufen?
punisher

Beitrag von punisher »

Auswärts- und Heimspiele sind immer noch 2 Paar Schuhe.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Genauso wie Nummer 1 und Nummer 2?
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

good luck hat geschrieben:Genauso wie Nummer 1 und Nummer 2?
Aber nur wenn die Nummer 1 auch 100% fit ist und das nicht nur sagt weil sie unbedingt spielen möchte.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Und in dem Fall siehts ja wohl so aus als könnte die Nr.2 mal eine Nr.1 werden, Auswärtsspiele werden wohl nur in den seltesten Fällen zu Heimspielen :-) hab ich das richtig verstanden?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Genauso wie Nummer 1 und Nummer 2?
Wollen good und luck ihre Aussage langsam überdenken oder bleiben die da so stur wie beim Mitchell, Fedra und Sigl?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

el_bart0 hat geschrieben:Und in dem Fall siehts ja wohl so aus als könnte die Nr.2 mal eine Nr.1 werden

Werden?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Wollen good und luck ihre Aussage langsam überdenken oder bleiben die da so stur wie beim Mitchell, Fedra und Sigl?
Also ich fand Ehelechner am Freitag stark und bin schon überrascht das heute der Keller hielt. Aber die drei Punkte nehmen wir mit.

Nur was willst du mir jetzt sagen. Der Keller spielt den Ehelechner nach Garmisch? Wohl kaum. Der Ehelechner bleibt die Nummer eins, da bin ich mir ganz sicher.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Also ich fand Ehelechner am Freitag stark und bin schon überrascht das heute der Keller hielt. Aber die drei Punkte nehmen wir mit.

Nur was willst du mir jetzt sagen. Der Keller spielt den Ehelechner nach Garmisch? Wohl kaum. Der Ehelechner bleibt die Nummer eins, da bin ich mir ganz sicher.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben:Er war stark, hatte viele sehr gute Saves. Die Tore waren allesamt nur schwer haltbar.
Natürlich, aber du willst ja jetzt nicht behaupten das er Ruhe ausgetrahlt hat oder? Der war vogelwild und hat die eh schon schwache Abwehr noch mehr verunsichert. Aber bei genau solchen Spielen brauchst eben nen Goalie der uns dann auch mal die Spiele gewinnt. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Da hat der Shutout einfach recht. Egal wie man es dreht und wendet.

Wir hätten mit Keller am Freitag auch verloren, aber das steht hier nicht zur Debatte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ruhe strahlte nur der Roloff und der Bakos aus. Und zwar solche das man meinte die schlummern. Ehelechner war nicht schuld das eigentlich alle Verteidiger pennten. Man erinnert sich nur an die 6 Sekunden vor Drittelende beim Bully im Nürnberger Drittel. Erst schaffte der Reiss den Pass auf Brown nicht und dann lies der sich wie ein Schüler schwanzen. Auch da rettete Ehelechner. Also am Freitag waren sehr viele schwach, aber sicher nicht der Towart.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hoffnungslos.
Antworten