ganze News lesen...Torwart-Tausch in Augsburg: Anstatt dem bislang überzeugenden Markus Keller erhält im heutigen Heimspiel gegen Nürnberg Patrick Ehelechner eine Chance.
Torwart: Augsburger Panther wieder mit Ehelechner
Torwart: Augsburger Panther wieder mit Ehelechner
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 61767.html
Und in dem Fall siehts ja wohl so aus als könnte die Nr.2 mal eine Nr.1 werden, Auswärtsspiele werden wohl nur in den seltesten Fällen zu Heimspielen
hab ich das richtig verstanden?

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22826
- Registriert: 23.11.2002 23:00
Also ich fand Ehelechner am Freitag stark und bin schon überrascht das heute der Keller hielt. Aber die drei Punkte nehmen wir mit.punisher hat geschrieben:Wollen good und luck ihre Aussage langsam überdenken oder bleiben die da so stur wie beim Mitchell, Fedra und Sigl?
Nur was willst du mir jetzt sagen. Der Keller spielt den Ehelechner nach Garmisch? Wohl kaum. Der Ehelechner bleibt die Nummer eins, da bin ich mir ganz sicher.
good luck hat geschrieben:Also ich fand Ehelechner am Freitag stark und bin schon überrascht das heute der Keller hielt. Aber die drei Punkte nehmen wir mit.
Nur was willst du mir jetzt sagen. Der Keller spielt den Ehelechner nach Garmisch? Wohl kaum. Der Ehelechner bleibt die Nummer eins, da bin ich mir ganz sicher.









Natürlich, aber du willst ja jetzt nicht behaupten das er Ruhe ausgetrahlt hat oder? Der war vogelwild und hat die eh schon schwache Abwehr noch mehr verunsichert. Aber bei genau solchen Spielen brauchst eben nen Goalie der uns dann auch mal die Spiele gewinnt.maxwpet hat geschrieben:Er war stark, hatte viele sehr gute Saves. Die Tore waren allesamt nur schwer haltbar.

Ruhe strahlte nur der Roloff und der Bakos aus. Und zwar solche das man meinte die schlummern. Ehelechner war nicht schuld das eigentlich alle Verteidiger pennten. Man erinnert sich nur an die 6 Sekunden vor Drittelende beim Bully im Nürnberger Drittel. Erst schaffte der Reiss den Pass auf Brown nicht und dann lies der sich wie ein Schüler schwanzen. Auch da rettete Ehelechner. Also am Freitag waren sehr viele schwach, aber sicher nicht der Towart.