Macht wirklich richtig Spass!!! Hier kann jeder selbst aussuchen, ob es sich lohnt! Ich fands geil, geschmacklich richtig gut!
Servus hat geschrieben:
Macht wirklich richtig Spass!!! Hier kann jeder selbst aussuchen, ob es sich lohnt! Ich fands geil, geschmacklich richtig gut!
panther69 hat geschrieben:
Akkustik grotenschlecht (vom Stadionsprecher versteht man kein Wort)
Rigo Kaka hat geschrieben:Sag jetzt nicht, dass du es immer noch nicht verstanden hast?
Kleiner Tipp: Porzellanteller, "richtiges" Besteck sind schwer und eignen sich wunderbar zum...
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass das der wahre Grund ist. An was sollte es sonst liegen? Liegt halt auch direkt neben dem Gästeblock.
rochus hat geschrieben:Wenn es in Bobs Küche auch so aussieht, wie in den Nebenräumen des VIP-Bereichen, ist eher Weg-Werf-Geschirr angesagt. Laut Handwerker sind die Küchen als nicht ausgebaut festgelegt worden. Vielleicht macht einmal ein mitlesender Medienvertreter ein paar Fotos. Teilweise liegt der Bauschutt vom Trockenbau in den Räumen. Unglaublich wie der Caterer in reinem Rohbau arbeiten muss.
rochus hat geschrieben:Wenn es in Bobs Küche auch so aussieht, wie in den Nebenräumen des VIP-Bereichen, ist eher Weg-Werf-Geschirr angesagt. Laut Handwerker sind die Küchen als nicht ausgebaut festgelegt worden. Vielleicht macht einmal ein mitlesender Medienvertreter ein paar Fotos. Teilweise liegt der Bauschutt vom Trockenbau in den Räumen. Unglaublich wie der Caterer in reinem Rohbau arbeiten muss.
Dibbl Inch hat geschrieben:ich kann mir vorstellen, dass das auf Grund der mangelnden Logie erst noch kommen wird.
Von Krolock hat geschrieben:Und ich kann mir vorstellen dass du dir nicht vorstellen kannst, wie weit du daneben liegst. Bei möglichen gefährlichen Gegenständen schlottern dem gesamten Ordnungsamt die Knie. Was ist da schon Stil und Ambiente?