Robby #9 vom 22.10.2013 hat geschrieben:
Zitat von Hockeygott Laola1.tv überträgt 2 Heimspiele der Panther im Dezember: Am 13.12. gegen die Ice Tigers und am 20.12. gegen Straubing. Auswärtspiele der Panther sind leider keine dabei http://www.del.org/de/news/2013/10/t...-30-1806-.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
rochus hat geschrieben:Was ist dann ein Stadionboykott wegen Nicht-parkens auf dem Plärrer. Auch ein Schmarrn ??
. Was denkst denn wo ich zum Zeitpunkt dieses Spieles war? Der Euro den man momentan bezahlen muss hätte mich aber schon fast davon abgehalten ins Stadion zu gehen
punisher hat geschrieben:Ups.
Kann man den Stream eigentlich auch speichern/aufnehmen?
Das kann man mit diversen Streamrippern sicherlich. Ob man das bei der miesen Qualität auch möchte, ist die andere Frage - außer man hat natürlich ein Premium-Abo bei Laola.
Laola tv speichert das Live Spiel sowieso. Man kann es sich in Ruhe nochmals ansehen. Habe ich neulich im Nachtdienst auch getan, war angenehm überrascht, um 3 Uhr Nachts noch das letzte übertragene AEV Spiel zu sehen...
kirianer hat geschrieben:Man geht trotzdem ins Stadion, auch wenn es im Internet kommt. So ein Schmarrn, den Stadiongang von TV Übertragungen abhängig zu machen.
Der größte Schmarren ist, wenn einer postuliert was "man" zu tun hat.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!