Frage Behindertenparkplatz CFS?
- Dany Heatley
- Anfänger
Frage Behindertenparkplatz CFS?
Hallo zusammen,
ich werde am Freitag gg. Düsseldorf mit einem Gehbinderten (kein Rollstuhlfahrer) im Stadion sein - Plätze auf der Haupttribüne (Block R).
Gibt es eine Möglichkeit, dort in der Nähe zu parken oder zumindest da hinten kurz anzuhalten um ihn aussteigen zu lassen?
Plärrer wäre für ihn zu weit zum laufen
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und guten Rutsch schon mal...
ich werde am Freitag gg. Düsseldorf mit einem Gehbinderten (kein Rollstuhlfahrer) im Stadion sein - Plätze auf der Haupttribüne (Block R).
Gibt es eine Möglichkeit, dort in der Nähe zu parken oder zumindest da hinten kurz anzuhalten um ihn aussteigen zu lassen?
Plärrer wäre für ihn zu weit zum laufen
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und guten Rutsch schon mal...
Hallo,
ich meine gehört zu haben, dass es oben an der Blauen Kappe - gegenüber der LVA Behindertenparkplätze gibt. Was aber sicher geht, ist dort jemanden aussteigen zu lassen.
Werde mich mal erkundigen und Dir Bescheid geben.
Gruß Michi
ich meine gehört zu haben, dass es oben an der Blauen Kappe - gegenüber der LVA Behindertenparkplätze gibt. Was aber sicher geht, ist dort jemanden aussteigen zu lassen.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Direkt am ehemaligen LVA-Gebäude sind welche. Genau gegenüber vom Abgang zum StadionMichi hat geschrieben:Hallo,
Gruß Michi
- Dateianhänge
-
- ADBK.jpg (74.96 KiB) 210 mal betrachtet
Tja, wenn es den einigen Leuten zu gut geht, schaltet wohl mitunter das Groß- bzw. doch nur Kleinhirn ab. Wobei gerade dieser User eigentlich alt genug sein dürfte, um sich - speziell in diesem Fall - nicht zu geistiger Diarrhoe hinreißen zu lassen, die gar vom Moderator noch editiert werden muß! Aber vielleicht kommt er selbst einmal in diese Lage und darf sich über Leute, die sich lustig machen anstatt zu helfen, erfreuen.......Slapshot7 hat geschrieben:Über sowas macht man keine Witze!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler