Nachdem es im Fred der Besten schon gewünscht wurde hier nun die Kehrseite der Medaille. Ich hab' mal etwas gekramert und folgende Herrschaften nicht gerade in bester Erinnerung:
Ylönen Campese
Wilkie Pratt
Letang Frederic Bouchard
Filipowicz Ross
Bancroft Hohenberger
Brown Osborne Bentivoglio
Wanvig Gauthier Paradis
Savoie Chyzowski Heroux
El Harfaoui Scandella Allison
Mann, waren da Pfeifen mit dabei!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
DeAngelis und Aufiero fehlen da und Ahlund. Und Ylönen ist doch wohl auch n Witz, der hatte absolute Mörderspiele!! Da doch eher den Grinseschweden. Über Campese brauchen wir nicht reden.
Höps hat geschrieben:Nachdem es im Fred der Besten schon gewünscht wurde hier nun die Kehrseite der Medaille. Ich hab' mal etwas gekramert und folgende Herrschaften nicht gerade in bester Erinnerung:
Ylönen Campese
Wilkie Pratt
Letang Frederic Bouchard
Filipowicz Ross
Bancroft Hohenberger
Brown Osborne Bentivoglio
Wanvig Gauthier Paradis
Savoie Chyzowski Heroux
El Harfaoui Scandella Allison
Mann, waren da Pfeifen mit dabei!
Ylönen war klasse
Letang auch
Hohenberger war die ersten 2 monate mistig, dann aber sicher hatte aber beim Mob keine chance mehr
Und Bentivoglio....
Was hat er falsch gemacht?
Er war halt etwas verschenkt aber handwerklich einwandfrei, da gibts schon noch andere, Eklund z.B.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Maxim Galanov blieb auch weit unter seinen Möglichkeiten. Filipowicz, du meine Güte. Dachte schon ich müsste den Namen nie wieder lesen. So kann man sich täuschen Harlan Pratt und Kyle Wanvig waren auch so Kandidaten.
Jetzt wollte ich wegen Paiement, d'Aversa und Pratt schon Einspruch einlegen - ins Team der schlechtesten aller Zeiten gehören die wirklich nicht - aber dann hast du dich durch den Brigley-Kommentar ohnehin als vollkommen ahnungslos geoutet.