good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
- Rigo Domenator
good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
So hier kann ab sofort alles zum Torwartthema rein.
Und in den anderen Threads kann wieder über das eigentliche jeweilige Thema diskutiert werden...
Und in den anderen Threads kann wieder über das eigentliche jeweilige Thema diskutiert werden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich befürchte, nein ich bin mir eigentlich sicher, das du bisher überwiegend mit "Mutter Teresa" Postings aufgefallen bist. Die ganze Sache einfach etwas lockerer hier sehen und nicht unbedingt davon ausgehen das man dich nun als "Forumspolizei" braucht.-22- hat geschrieben:Ich befürchte den Versuch gab es schon mal.

- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rigo Domenator hat geschrieben:So hier kann ab sofort alles zum Torwartthema rein.
Noch ein Fred zum Thema?

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... ma-t81197/
Das richtig geile an diesem ganzen erikssongebashe ist die Tatsache, das ich hier richtig gekopfschüttelt wurde, als icg mir in seiner letzten Saison erlaubte ihn zu kritisieren. Ganz ähnlich wie beim mitchell aktuell.Von Krolock hat geschrieben:Eigentlich war ich an dieser Diskussion nie interessiert, aber das ist eine Frechheit. Es muss heißen: Eriksson war der etwas bessere Casten
Das geht noch. Der Michi hätte mir wegen Torhüterkritik beim letzten Heimspiel beinahe Tiernamen gegeben.punisher hat geschrieben:Das richtig geile an diesem ganzen erikssongebashe ist die Tatsache, das ich hier richtig gekopfschüttelt wurde, als icg mir in seiner letzten Saison erlaubte ihn zu kritisieren. Ganz ähnlich wie beim mitchell aktuell.
ja is auch klar der hat immer so nett gegrinst und sich am morgen gefreut dass die sonne aufgeht, da rückt das sportlich schon mal in den hintergrundpunisher hat geschrieben:Das richtig geile an diesem ganzen erikssongebashe ist die Tatsache, das ich hier richtig gekopfschüttelt wurde, als icg mir in seiner letzten Saison erlaubte ihn zu kritisieren. .
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Und ich hatte die These: Leo Conti ist besser als Manni Wiedemann. Aktuell bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher...Manne hat geschrieben:Ich habe eine These für zwei andere Goalies, Wanhainen war besser als der der Labberfranz
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Wer damals Eriksson nach dem Ingolstadttreffer noch verteidigt hat, hätte sich sowieso hinterfragen müssen, ob Eishockey noch die richtige Sportart ist.punisher hat geschrieben:Das richtig geile an diesem ganzen erikssongebashe ist die Tatsache, das ich hier richtig gekopfschüttelt wurde, als icg mir in seiner letzten Saison erlaubte ihn zu kritisieren. Ganz ähnlich wie beim mitchell aktuell.
Spätestens da war er überall unten durch.
Er hat gut gespielt, war teilweise unsicher, hatte sehr gute Paraden bei 1 gegen 1. Insgesamt ein guter Auftritt von ihm! Aber den Punkt gerettet find ich übertrieben. Wieso müsst ihr zwei da immer so übertreiben?Shutout hat geschrieben:Also jetzt mal ernsthaft und ganz ohne Provokation: Warum sollte man am Sonntag NICHT Keller wieder bringen?
War heute ein super Spiel von ihm und hat uns den Punkt gerettet.
Ich würde mir für Sonntag mal wieder Ehelechner wünschen. Aber nur wenn er topfit ist und keinen Trainingsrückstand mehr hat. Und wenn Keller spielt, habe ich auch nullkommanull Probleme damit.