good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Domenator

good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"

Beitrag von Rigo Domenator »

So hier kann ab sofort alles zum Torwartthema rein.

Und in den anderen Threads kann wieder über das eigentliche jeweilige Thema diskutiert werden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Hab ich schon mal geschrieben, dass mir DIESE Diskussion auf den Keks geht?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Eriksson war der bessere Ehelechner

*duckundweg*
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-Qn hat geschrieben:Hab ich schon mal geschrieben, dass mir DIESE Diskussion auf den Keks geht?
Oben rechts aufs X. :)
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Rigo Domenator hat geschrieben:So hier kann ab sofort alles zum Torwartthema rein.

Und in den anderen Threads kann wieder über das eigentliche jeweilige Thema diskutiert werden...

Ich befürchte den Versuch gab es schon mal.

You can't turn back the tide
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

-22- hat geschrieben:Ich befürchte den Versuch gab es schon mal.
Ich befürchte, nein ich bin mir eigentlich sicher, das du bisher überwiegend mit "Mutter Teresa" Postings aufgefallen bist. Die ganze Sache einfach etwas lockerer hier sehen und nicht unbedingt davon ausgehen das man dich nun als "Forumspolizei" braucht. ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tom hat geschrieben:Eriksson war der bessere Ehelechner

*duckundweg*
Eigentlich war ich an dieser Diskussion nie interessiert, aber das ist eine Frechheit. Es muss heißen: Eriksson war der etwas bessere Casten
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Domenator hat geschrieben:So hier kann ab sofort alles zum Torwartthema rein.

Noch ein Fred zum Thema? :unsure:

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... ma-t81197/
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Eigentlich war ich an dieser Diskussion nie interessiert, aber das ist eine Frechheit. Es muss heißen: Eriksson war der etwas bessere Casten
Das richtig geile an diesem ganzen erikssongebashe ist die Tatsache, das ich hier richtig gekopfschüttelt wurde, als icg mir in seiner letzten Saison erlaubte ihn zu kritisieren. Ganz ähnlich wie beim mitchell aktuell.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich habe eine These für zwei andere Goalies, Wanhainen war besser als der der Labberfranz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Das richtig geile an diesem ganzen erikssongebashe ist die Tatsache, das ich hier richtig gekopfschüttelt wurde, als icg mir in seiner letzten Saison erlaubte ihn zu kritisieren. Ganz ähnlich wie beim mitchell aktuell.
Das geht noch. Der Michi hätte mir wegen Torhüterkritik beim letzten Heimspiel beinahe Tiernamen gegeben.
punisher

Beitrag von punisher »

Kritik is halt auch so ne Sache...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Das geht noch. Der Michi hätte mir wegen Torhüterkritik beim letzten Heimspiel beinahe Tiernamen gegeben.
.. ich dem Mitchell beim letzten Gegentor :-)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Bruno Campese ... der war sowieso besser als alle anderen :-)
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Das richtig geile an diesem ganzen erikssongebashe ist die Tatsache, das ich hier richtig gekopfschüttelt wurde, als icg mir in seiner letzten Saison erlaubte ihn zu kritisieren. .
ja is auch klar der hat immer so nett gegrinst und sich am morgen gefreut dass die sonne aufgeht, da rückt das sportlich schon mal in den hintergrund
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Und Dzurilla war eh der beste.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Manne hat geschrieben:Ich habe eine These für zwei andere Goalies, Wanhainen war besser als der der Labberfranz
Und ich hatte die These: Leo Conti ist besser als Manni Wiedemann. Aktuell bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

punisher hat geschrieben:Das richtig geile an diesem ganzen erikssongebashe ist die Tatsache, das ich hier richtig gekopfschüttelt wurde, als icg mir in seiner letzten Saison erlaubte ihn zu kritisieren. Ganz ähnlich wie beim mitchell aktuell.
Wer damals Eriksson nach dem Ingolstadttreffer noch verteidigt hat, hätte sich sowieso hinterfragen müssen, ob Eishockey noch die richtige Sportart ist.
Spätestens da war er überall unten durch.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Also jetzt mal ernsthaft und ganz ohne Provokation: Warum sollte man am Sonntag NICHT Keller wieder bringen?
War heute ein super Spiel von ihm und hat uns den Punkt gerettet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Also jetzt mal ernsthaft und ganz ohne Provokation: Warum sollte man am Sonntag NICHT Keller wieder bringen?
War heute ein super Spiel von ihm und hat uns den Punkt gerettet.
Er hat gut gespielt, war teilweise unsicher, hatte sehr gute Paraden bei 1 gegen 1. Insgesamt ein guter Auftritt von ihm! Aber den Punkt gerettet find ich übertrieben. Wieso müsst ihr zwei da immer so übertreiben?

Ich würde mir für Sonntag mal wieder Ehelechner wünschen. Aber nur wenn er topfit ist und keinen Trainingsrückstand mehr hat. Und wenn Keller spielt, habe ich auch nullkommanull Probleme damit.
Antworten