A.TV Ehelechner u. Boyle
A.TV Ehelechner u. Boyle
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wenn ihm der Scheiß auch anscheinend von höchster Seite immer eingeredet wird. Die zwei Clowns, Mitchell und Keller, können es anscheinend wirklich nicht mehr einschätzen.hunar hat geschrieben:Kirianer, dem kann ich nur beipflichten. Denn der Keller meint er sei schon der Super Star, wenn der immer nach den Spielen ein Interview gibt und was er da von sich gibt.
Nichts wirklich Neues, oder?! 
Das Boyle weg ist, ist ja schon länger eine unausgesprochene Tatsache ... zumal ja sogar der Reporter sagt "... das sich die Wege wohl trennen ...".
Ob ich da jetzt drüber traurig sein soll, bei dem Scheiß den der grad seit Wochen zusammen spielt ist die andere Frage. Vielleicht kann er ja Forrest Gump gleich mitnehmen?!
Ehelechner #1 - Keller #2 für nächste Saison, mit einer etwas ausgewogeneren Arbeitsteilung, würden wohl (fast :rolleyes
alle hier unterschreiben... Wie ich schon früher geschrieben habe und wie nun auch in dem Bericht zu hören war liegt das glaube ich momentan wohl allerdings weniger an Paddy's Bereitschaft.
Hoffen wir das Beste. Ich würde mir extrem wünschen das es klappt.

Das Boyle weg ist, ist ja schon länger eine unausgesprochene Tatsache ... zumal ja sogar der Reporter sagt "... das sich die Wege wohl trennen ...".
Ob ich da jetzt drüber traurig sein soll, bei dem Scheiß den der grad seit Wochen zusammen spielt ist die andere Frage. Vielleicht kann er ja Forrest Gump gleich mitnehmen?!
Ehelechner #1 - Keller #2 für nächste Saison, mit einer etwas ausgewogeneren Arbeitsteilung, würden wohl (fast :rolleyes

Hoffen wir das Beste. Ich würde mir extrem wünschen das es klappt.
You can't turn back the tide
Welches Dir ans Hirn geklatscht gehört, bis die Fetzen weg hängen !!!punisher hat geschrieben:Interessant war aber zu sehen, dass der Mitchell tatsächlich ein Taktikboard besitzt.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
Shutout hat geschrieben:Nee, sowas braucht sich echt keiner zu wünschen.
Junge… du bist doch wirklich der größte Vogel hier.
Interessant, dass ihr beide nicht mal bis zum Anpfiff gebraucht habt um meine Einschätzung zu bestätigen (siehe Thread: [Alles zum Spiel] 43. Spieltag 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther und vergleiche Thread: good lucks und shutouts Torwartdiskussion)… Der kleine aber feine Unterschied jedoch ist der, dass der good luck es nicht nötig hat mich deswegen als Mutter Theresa zu verspotten oder auf jedes meiner Posts einen blöden Kommentar abzugeben.
Aber keine Sorge mein Lieber – ich lasse mich von dir nicht provozieren.
Ich schreibe dir meine Meinung zum eigentlichen Thema ganz ausführlich in deinem neuen Privat-Thread, sobald ich die Muse dazu habe. Leider … oder besser Gott sei Dank … habe ich nicht ganz so viel Zeit wie du mich vor den Computer zu setzen und in dieses Forum zu schreiben.
Grüße von der „Forums-Polizei“
You can't turn back the tide
- Von Krolock
- Hockeygott
Ewig lang nix mehr zum Taktikfux geschrieben und gleich wieder kommt das Zentrum mit den Zeigefingern raus. Ich will jetzt endlich mal nen neuen Nicknamen! Wirklich. Das kann doch nicht sein.
Andere machen sich hier zum Affen (und meinen das ja auch noch ernst!) und ich - der im Vergleich wie ein Waisenknabe dasteht - lass einmal nen Pups und schon wieder kommen die üblichen Verdächtigen ums Eck, weil man was gegen den Messias gesagt hat.
Lasst mal gut sein, der macht das schon, und als Profi sieht der das bestimmt auch lockerer wie ihr
Andere machen sich hier zum Affen (und meinen das ja auch noch ernst!) und ich - der im Vergleich wie ein Waisenknabe dasteht - lass einmal nen Pups und schon wieder kommen die üblichen Verdächtigen ums Eck, weil man was gegen den Messias gesagt hat.
Lasst mal gut sein, der macht das schon, und als Profi sieht der das bestimmt auch lockerer wie ihr

... such dir nen neuen Nicknamen aus - egal welcher das auch sein wird - deinen Mist erkennt jeder sofort - glaub's mir!punisher hat geschrieben:Ewig lang nix mehr zum Taktikfux geschrieben und gleich wieder kommt das Zentrum mit den Zeigefingern raus. Ich will jetzt endlich mal nen neuen Nicknamen! Wirklich. Das kann doch nicht sein.
Lasst mal gut sein, der macht das schon, und als Profi sieht der das bestimmt auch lockerer wie ihr![]()

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
-
- Hockeygott
Ja, gestern um 16:21.punisher hat geschrieben:Ewig lang nix mehr zum Taktikfux geschrieben

http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_GeboteGolden Brett hat geschrieben:und eine noch höhere Frequenz hast als Jürgen.
Du sollst nicht lügen dachte ich steht auch da drin?
Außerdem find ich um 16:21 nix...