ganze News lesen...Die Augsburger Panther müssen sich nach einem neuen Torwart umschauen. Der Goalie verlässt nach zwei Jahren den DEL-Club.
Augsburger Panther: Patrick Ehelechner verlässt die Panther
Augsburger Panther: Patrick Ehelechner verlässt die Panther
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 48647.html
-
- Rookie
Markus hat geschrieben:Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 48647.html
ganze News lesen...
Patrick wäre gerne in Augsburg geblieben. Aber niemals unter diesem Trainer!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
-
- Profi
Das ein P.E auch nicht immer alles richtig gemacht hat kommt euch nicht in den Sinn? Unfit aus dem Sommer, Verletzung verharmlost, ect. irgendwann ist dann das Maß auch voll. Wäre doch auch mal ein Ansatz.
Ich tippe mal das die Wahrheit irgentwo in der Mitte liegt.
Ich tippe mal das die Wahrheit irgentwo in der Mitte liegt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
... kannst du mir und ich denke vielen anderen hier auch eigentlich mal einen Gefallen tun??? - ... und zu dem Thema Ehelechner / Keller einfach mal die Finger still halten!!!Shutout hat geschrieben:Doch.
In erster Linie gehts da nämlich ums sportliche.
Danke an Patrick für seine zwei Jahre bei uns.
Auf seinem weiteren Weg alles Gute.
Er ist ein feiner Kerl neben dem Eis, aber hauptsächlich zählts halt auf dem Eis.
Die letzten (gefühlt) 1000 deiner über 9000 Beiträge (meist überaus intelligent!!!)
waren zu diesem Thema - du leierst immer wieder den gleichen Müll runter. Einen halbwegs normalen Menschen würde das selbst nerven. Du scheinst da aber ziemlich resistent zu sein!!!

@Manne - ... tu es nicht verniedlichen

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Was nervt dich denn an diesem Posting? Das Gejammer um den ach so armen Ehelechner und dem bösen Mitchell, geht mir persönlich viel mehr auf den Wecker.7duanne7 hat geschrieben:... kannst du mir und ich denke vielen anderen hier auch eigentlich mal einen Gefallen tun??? - ... und zu dem Thema Ehelechner / Keller einfach mal die Finger still halten!!!
Die letzten (gefühlt) 1000 deiner über 9000 Beiträge (meist überaus intelligent!!!)
waren zu diesem Thema - du leierst immer wieder den gleichen Müll runter. Einen halbwegs normalen Menschen würde das selbst nerven. Du scheinst da aber ziemlich resistent zu sein
Ganz ehrlich?7duanne7 hat geschrieben:... kannst du mir und ich denke vielen anderen hier auch eigentlich mal einen Gefallen tun??? - ... und zu dem Thema Ehelechner / Keller einfach mal die Finger still halten!!!
waren zu diesem Thema - du leierst immer wieder den gleichen Müll runter. Einen halbwegs normalen Menschen würde das selbst nerven. Du scheinst da aber ziemlich resistent zu sein!!!
@Manne - ... tu es nicht verniedlichen![]()
Nö.
Mir schon klar das es für jemanden wie dich nur schwer zu verstehen ist. Aber macht ja nix, auch du hast irgendwo deine Stärken.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hanson hat geschrieben:Was nervt dich denn an diesem Posting? Das Gejammer um den ach so armen Ehelechner und dem bösen Mitchell, geht mir persönlich viel mehr auf den Wecker.
Und so lange es diese völlig idiotischen Beiträge gibt, wirds auch meine geben.
So einfach ist es.
Shutout hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so lange es diese völlig idiotischen Beiträge gibt, wirds auch meine geben.
So einfach ist es.
Du wirst dich noch wundern, wer der Nachfolger von Ehelechner sein wird.
Aber was schreib ich einem Ahnungslosen....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Hanson hat geschrieben:Was nervt dich denn an diesem Posting? Das Gejammer um den ach so armen Ehelechner und dem bösen Mitchell, geht mir persönlich viel mehr auf den Wecker.
Kannst du zwischen den Zeilen lesen?
Das Ehelechner Bashing des Trottels zieht sich schon über die gesamte Saison.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Es waren zwei tolle Jahre, aber auch eben nur zwei. Alles gute in.Iserlohn. Jedem neuen Goalie geb ich die 10 Spiele bis zum Urteil, das hab ich inzwischen nach Spielern wie Louie (positiv) oder ross (negativ) gelernt. ausserdem ist der Sommer dann viel entspannter... 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bashing? Ich habe ihm alles Gute gewünscht und mich für die zwei Jahre bedankt. Vielleicht solltest mal bisschen entspannter und positiver durchs Leben gehen, Du Experte.Manne hat geschrieben:Kannst du zwischen den Zeilen lesen?
Das Ehelechner Bashing des Trottels zieht sich schon über die gesamte Saison.

- Von Krolock
- Hockeygott