[Saison 2014/15] Teamintro

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Nightmare
Hockeygott

[Saison 2014/15] Teamintro

Beitrag von Nightmare »

Let's storm the brain again ;)

Fand den letztjährigen Ansatz mit "Runnin' Wild" von Airbourne schon ziemlich gelungen. Ich denke man könnte Airbourne auch behalten und nur das Lied abändern.

Wie wär's mit "Live It Up"? (die ersten 1:23 sind nur Intro, vielleicht auch verwendbar?)

Mir persönlich gefällt auch der Rückblick in alte Zeiten sehr gut, mit den nostalgischen Bildern aus früherer Zeit. Vielleicht könnte man aus den letzten Jahrzehnten aus irgendwelchen Archiven (lokale und überregionale Sender?!) nicht nur Fotos, sondern auch bewegtes Material von unseren altbekannten Größen aus älterer und neuerer Zeit finden. Wäre in meinen Augen ein nettes "Gschmäckle" ;)

Und jetzt schieß ich nochmal übers Ziel hinaus ;) Bei der einzelnen Vorstellung der Spieler auf dem Würfel, könnte man doch sicher aus den alten Legenden durch Morphen in den aktuellen Kader übergehen und die aktuellen Spieler quasi zu "neuen Legenden" werden lassen :D So, und jetzt setz ich wieder die Drogen ab :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben: Und jetzt schieß ich nochmal übers Ziel hinaus ;) Bei der einzelnen Vorstellung der Spieler auf dem Würfel, könnte man doch sicher aus den alten Legenden durch Morphen in den aktuellen Kader übergehen und die aktuellen Spieler quasi zu "neuen Legenden" werden lassen :D So, und jetzt setz ich wieder die Drogen ab :thumbup:
Die Idee find ich mal richtig geil! :w00t:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das klassische Vorspiel finde ich ganz geglückt. Nicht nur hier, sondern auch beim AEV:

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Das möchte ich aber nicht hören, wenn man wieder an den Lautsprechern im Stadion rumgespielt wurde...
Augsburger Punker
Hockeygott

das ist ja wieder ein anderes Thema. So gesehen möchte ich nämlich am liebsten gar nichts hören ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Aber es gibt manche Sachen, die dann noch erträglich sind und manche, wo man nur noch raus aus dem Stadion will. Dein Vorschlag gehört eindeutig zu zweiterem
Augsburger Punker
Hockeygott

die Geschmäcker sind verschieden, mir geht's so bei AOR á la Airbourne

Dieses Live it up ist ja ganz schön geklaut, erst ein bisschen The Who, dann Flugzeuge wie in Pink Floyds The Wall, und dann der übliche AC/DC ripp off
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich wäre zwar jetzt auch nicht unbedingt auf Siouxsie gekommen, aber bei Airbourne kann man doch den Dauerkartenverkauf sofort einstellen
Augsburger Punker
Hockeygott

ich meine ja auch nicht Siouxsie, sondern den orchestralen Prä-Gig-Part.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wäre es möglich, beim Einlauf der Spieler genau so eine Präsentation zu machen, wie in Köln?

Da werden die Spielerportraits auf die Eisfläche projiziert.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

lionheart69 hat geschrieben:Wäre es möglich, beim Einlauf der Spieler genau so eine Präsentation zu machen, wie in Köln?

Da werden die Spielerportraits auf die Eisfläche projiziert.
Möglich wäre sö etwas sicher. Kostet halt Geld.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn, dann doch gleich sowas :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

hb547490 hat geschrieben:Wenn, dann doch gleich sowas :D
Noch besser!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Das hat der Arno auch im Kreuz.

Bis zum Herbst hat er sowas locker im Kasten ...
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Eismann hat geschrieben:Das hat der Arno auch im Kreuz.

Bis zum Herbst hat er sowas locker im Kasten ...
Der Arno hat das locker im Kreuz, aber ob es die Panther zwischen Daumen und Zeigefinger haben...
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Finde sowas unnötig, das mag ein- zweimal toll sein, aber dann wird es fad.
10 Minuten ist außerdem viel zu lang, wer dieses Jahr mal in Düsseldorf war kann das sicher bestätigen. Gut, bei uns wäre alleine der Anfang 30 Sekunden kürzer, denn es hängen keine Meisterfahnen. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich gehöre ja eher nicht zur Kopfschüttel und Gitarrenfraktion, aber mit dem Song könnte ich mich anfreunden.
Zum Einlauf oder bei einer Strafzeit gegen uns das Thema paßt einfach.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

DennisMay hat geschrieben:Finde sowas unnötig, das mag ein- zweimal toll sein, aber dann wird es fad.
10 Minuten ist außerdem viel zu lang, wer dieses Jahr mal in Düsseldorf war kann das sicher bestätigen. Gut, bei uns wäre alleine der Anfang 30 Sekunden kürzer, denn es hängen keine Meisterfahnen. :-)
Soweit ich das weiß, machen die das in Montreal aber auch nur zum ersten Heimspiel in den Playoffs so ausführlich. Auf die Dauer würde sowas ja schon fast nerven
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Gerade mal wieder in meiner Filmmusiksammlung hängen geblieben.
Would you like to know more...?

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Da habe ich hier schon deutlich schlechtere Sachen gehört. Es verliert sich ein wenig in viereinhalb Minuten, aber die ersten 90 Sekunden passen gut
Antworten