Augsburger Panther: Brian Roloff verlässt die Augsburger Panther

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Brian Roloff verlässt die Augsburger Panther

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 09131.html
Die Augsburger Panther und Brian Roloff gehen getrennte Wege. Der US-Amerikaner spiel künftig in der DEL 2.
ganze News lesen...
punisher

Beitrag von punisher »

Nirgendwo anders gehört er hin.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@punisher: das stimmt so nicht.

Die ersten Spiele von ihm in Augsburg waren eine Augenweide.
Mit das beste was ich in Augsburg gesehen habe.

Was dann aber los war mit ihm ??? Echt schade, denn drauf hat er es auf jeden Fall!

Das gleiche gilt jetzt auch für JD!!!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich finde, Roloff hat eineinhalb Jahre/Saisons richtig toll gespielt. Wenn man sich noch an den Aufschrei erinnert, der bei seiner Verpflichtung zu hören war. Jedoch sind diese Kritiker ganz schnell verstummt. Erst nach der ersten größeren Verletzung war es vorbei mit der Herrlichkeit und danach kam er nie mehr richtig in Tritt. Keine Ahnung, ob dies ein mentales Problem war, oder was auch immer, aber drauf hatte er es schon, konnte es halt nicht mehr abrufen.

Demnach viel Glück für die Zukunft, möge Ravensburg viel Freude an ihm haben und er persönlich gesund bleiben.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

topscorer hat geschrieben:@punisher: das stimmt so nicht.
Doch, jetzt schon. Was juckt mich wie er vor 2 Jahren gespielt hat?

Im Endeffekt genauso wenig wie Weimans Können im Panthertrikot. Lang iss her.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Michi hat geschrieben:Ich finde, Roloff hat eineinhalb Jahre/Saisons richtig toll gespielt. Wenn man sich noch an den Aufschrei erinnert, der bei seiner Verpflichtung zu hören war. Jedoch sind diese Kritiker ganz schnell verstummt. Erst nach der ersten größeren Verletzung war es vorbei mit der Herrlichkeit und danach kam er nie mehr richtig in Tritt. Keine Ahnung, ob dies ein mentales Problem war, oder was auch immer, aber drauf hatte er es schon, konnte es halt nicht mehr abrufen.

Demnach viel Glück für die Zukunft, möge Ravensburg viel Freude an ihm haben und er persönlich gesund bleiben.
Danke. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

punisher hat geschrieben:Doch, jetzt schon. Was juckt mich wie er vor 2 Jahren gespielt hat?

Im Endeffekt genauso wenig wie Weimans Können im Panthertrikot. Lang iss her.
Ginge es danach, müsste man Dich permanent ignorieren, denn vor 2 Jahren hatten Deine Beiträge meiner Meinung nach auch noch eine andere Qualität und man hätte prinzipiell meinen können, Du bist ein netter Kerl! ;) :tt2: :tt2: :tt2:

Aber klar, lang lang ist es her.... :)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Damit muss - und kann - ich leben. Genau wie der prian denk ich :) :)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Doch, jetzt schon. Was juckt mich wie er vor 2 Jahren gespielt hat?
Nirgendwo anders gehört er hin.
Faktisch sind diese Aussagen nicht nur falsch, sondern auch .

Denn wenn das potenzielle und tatsächliche spielerische Vermögen nicht in die Leistungsbewertung einfließen kann, dafür aber aber ein verletzter Spieler nur nach aktuellem Stand einer Bewertung unterzogen werden darf, dann gehörte er eben nicht in die DEL 2, sondern auf gar keine Eisfläche. DEL 2 wäre also nicht die Liga, in die er gehört. Da aber eine aufgrund von Verletzungen gescheiterte Saison eine Bewertung nur bedingt zulässt, ist mindestens auch das bereits abgerufene Leistungsvermögen in die Wertung mit einzubeziehen, welches er vor zwei Jahren hatte, was für einen Spieler seines Alters überhaupt keine Zeitspanne ist.

Du kannst Mitchell alles vorwerfen, aber sei bitte im Gegenzug dankbar dafür, dass du niemals sportliche Entscheidungen wirst treffen müssen. Denn deine These ist nicht nur eishockeyspezifisch hanebüchen
punisher

Beitrag von punisher »

OK
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das gleiche gilt für Peter MacArthur. Der kann's nämlich eigentlich auch
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

maxwpet hat geschrieben:Den Formeinbruch versteht echt keiner.. Roloff und Zeiler waren einfach kaputt, aber MacA hatte wohl andere Sorgen.
Also, ab nach Ravensburg !!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

maxwpet hat geschrieben:Wenn das Schule macht. Der AEV schiebt ALer mit Formkrise in ihr Farmingteam ab. Nobel geht die Welt zugrunde.
Aber das Risiko eingehen ihn weiterzuverpflichten?

Ich seh die Personalpolitik bis jetzt sehr positiv. Das Forrestdilemma mal ausgenommen
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Saku Koivu hat geschrieben:Das Forrestdilemma mal ausgenommen
Ob wir den auch noch nach Ravensburg abschieben können? :p

Mir wird langsam aber sicher der Sinn dieser Kooperation klar...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

maxwpet hat geschrieben:Klingt irgendwie danach ihn auf "Hold" zu setzen. Ravensburg ist Koop-Partner. Falls sich seine Leistungen und Gesundheit wieder bessern, könnte man ihn wieder im Panther Dress sehen. Hoffe es schwer für ihn, denn er ist an sich ein guter Spieler und netter Mensch. :)

Das denke ich auch, ein Jahr 2.Liga ist sicher nicht das verkehrteste für ihn, der kommt schon wieder
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich sage der scort die zweite Liga in Grund und Boden. Man darf gespannt sein.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Und ich sage, dass der auch in der zweiten Liga ein Problem haben wird. Es sei denn, ein Psychologe nimmt ihm die Körperkontakt-Blockade, die zwar verständlich ist, aber nicht Erfolg versprechend. Egal wo
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Snake hat geschrieben:Das denke ich auch, ein Jahr 2.Liga ist sicher nicht das verkehrteste für ihn, der kommt schon wieder
Hoffentlich nicht mehr zum AEV.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Von Krolock hat geschrieben:Und ich sage, dass der auch in der zweiten Liga ein Problem haben wird. Es sei denn, ein Psychologe nimmt ihm die Körperkontakt-Blockade, die zwar verständlich ist, aber nicht Erfolg versprechend. Egal wo
In Liga zwei gibt es wesentlich weniger und dazu wesentlich zärtlichere Körperkontakte, ich bin da ganz bei Ingo Kaka.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Gordon hat geschrieben:Hoffentlich nicht mehr zum AEV.
Nein, der fängt sich nach dem Jahr 2.Liga und wird dann bei irgendeinem Konkurenten die erste Reihe bereichern

Wie groß ist eigentlich die Chance dass der analog zum Jens Dieter einen Mehrjahresvertrag hat und nach Ravensburg nur ausgeliehen wird und man das nur besser verkauft?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten