Weinkellerei Kunzmann ist neuer Partner der Augsburger Panther25.07.2014 | 09:06 Uhr
Foto: Kunzmann
Wo könnte Glühwein noch besser schmecken als auf dem Augsburger Christkindlesmarkt? Das fragte sich Jürgen Kunzmann, Inhaber der Weinkellerei Kunzmann in Dasing, schon länger und fand eine tolle Antwort: Dann, wenn die Augsburger Panther im heimischen Curt-Frenzel-Stadion auf ihre Gegner treffen! Aus dieser Idee ist nun eine Partnerschaft entstanden:
Die Glühweinkellerei Kunzmann wird für die kommenden drei Jahre exklusiver Glühweinlieferant im gesamten Curt-Frenzel-Stadion. Zusätzlich werden durch Kunzmann im Pantherclub die hochwertigen Weine des befreundeten rheinhessischen Weingutes Schnell-Aisenbrey angeboten. Sichtbar wird die Kooperation für alle Fans und Stadionbesucher auch durch eine Werbefläche auf der Eisfläche........
Kleinvieh macht auch Mist. Danke an die Weinkellerei Kunzmann.
maxwpet hat geschrieben:Ein Bullykreis ist derzeitig ja noch frei. Vielleicht ist der nun vergeben. Ein riesen Weinklecks im Bullykreis hätte tatsächlich was.
Genaues werden wir wohl wissen, wenn demnächst die Eisbereitung startet.
Ich denke eher, dass es ein kleines Rechteck in der neutralen Zone wird.
Sonst hätten sie geschrieben, dass die Firma Werbung auf einem Bullykreis macht. Meine Meinung. Kann natürlich trotzdem ein Bullykreis sein. We´ll see. Hauptsache ein neuer Sponsor.
Ich glaube das hier der Kunzmann leicht unterschätzt wird. Ich würde mich fast zu der Behauptung versteigen das Bei Kunzmann mehr abgefüllt wird als beim Priller
Manne hat geschrieben:Ich glaube das hier der Kunzmann leicht unterschätzt wird. Ich würde mich fast zu der Behauptung versteigen das Bei Kunzmann mehr abgefüllt wird als beim Priller
Frucade und VC ist überregional bestimmt genauso bekannt (wenn nicht noch mehr) als Riegele.