Weinkellerei Kunzmann neuer Partner der Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Mr. Shut-out
Hockeygott

Weinkellerei Kunzmann neuer Partner der Panther

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.aev-panther.de/news_news,-We ... ,1351.html

Weinkellerei Kunzmann ist neuer Partner der Augsburger Panther25.07.2014 | 09:06 Uhr

BildBild
Foto: Kunzmann

Wo könnte Glühwein noch besser schmecken als auf dem Augsburger Christkindlesmarkt? Das fragte sich Jürgen Kunzmann, Inhaber der Weinkellerei Kunzmann in Dasing, schon länger und fand eine tolle Antwort: Dann, wenn die Augsburger Panther im heimischen Curt-Frenzel-Stadion auf ihre Gegner treffen! Aus dieser Idee ist nun eine Partnerschaft entstanden:

Die Glühweinkellerei Kunzmann wird für die kommenden drei Jahre exklusiver Glühweinlieferant im gesamten Curt-Frenzel-Stadion. Zusätzlich werden durch Kunzmann im Pantherclub die hochwertigen Weine des befreundeten rheinhessischen Weingutes Schnell-Aisenbrey angeboten. Sichtbar wird die Kooperation für alle Fans und Stadionbesucher auch durch eine Werbefläche auf der Eisfläche........

Kleinvieh macht auch Mist. Danke an die Weinkellerei Kunzmann. :thumbup1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Mit Bande und Untereis-Werbung (3 Jahre!) wird das Vieh mit Sicherheit nicht so klein sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Meister Yoda hat geschrieben:Mit Bande und Untereis-Werbung (3 Jahre!) wird das Vieh mit Sicherheit nicht so klein sein.

Also von Bande lese ich hier nichts.

punisher

Beitrag von punisher »

Die haben sich in den kalten Wintern gesund gestoßen, als das Stadion noch offen war :thumbup:

Respekt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

maxwpet hat geschrieben:"Werbefläche auf der Eisfläche", läuft! :)

Wie kann man sich das vorstellen? Wein drüber auskippen und fertig? :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

maxwpet hat geschrieben:Ein Bullykreis ist derzeitig ja noch frei. Vielleicht ist der nun vergeben. Ein riesen Weinklecks im Bullykreis hätte tatsächlich was.
Genaues werden wir wohl wissen, wenn demnächst die Eisbereitung startet.

Ich denke eher, dass es ein kleines Rechteck in der neutralen Zone wird.
Sonst hätten sie geschrieben, dass die Firma Werbung auf einem Bullykreis macht. Meine Meinung. Kann natürlich trotzdem ein Bullykreis sein. We´ll see. Hauptsache ein neuer Sponsor. ;)

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich glaube das hier der Kunzmann leicht unterschätzt wird. Ich würde mich fast zu der Behauptung versteigen das Bei Kunzmann mehr abgefüllt wird als beim Priller
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Manne hat geschrieben:Ich glaube das hier der Kunzmann leicht unterschätzt wird. Ich würde mich fast zu der Behauptung versteigen das Bei Kunzmann mehr abgefüllt wird als beim Priller

Frucade und VC ist überregional bestimmt genauso bekannt (wenn nicht noch mehr) als Riegele.
Antworten