Vllt. gibts auch einfach nur Probleme mit der Verindung im Straubinger Stadion.
Immerhin gibt es Bemühungen, dass hier ein Ticker zur Verfügung gestellt wird. Bei den Straubingern selbst gibt es sowas allem Anschein nach nicht.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Stadiongeist hat geschrieben:Vllt. gibts auch einfach nur Probleme mit der Verindung im Straubinger Stadion.
Immerhin gibt es Bemühungen, dass hier ein Ticker zur Verfügung gestellt wird. Bei den Straubingern selbst gibt es sowas allem Anschein nach nicht.
Also in meinen Augen wäre es besser man läßt es bleiben ehe es so endet. Da hocken die Fans wie blöd vor der Kiste und wieder einmal klappt irgendetwas nicht. Außerdem ist es ja wahrlich keine Premiere.
Also in meinen Augen wäre es besser man läßt es bleiben ehe es so endet. Da hocken die Fans wie blöd vor der Kiste und wieder einmal klappt irgendetwas nicht. Außerdem ist es ja wahrlich keine Premiere.
Ja soweit ich mich erinnern kann ist das nicht das erste Mal in Straubing aber man hofft halt immer wieder aufs neue auf das Beste, und befürchtet das schlimmste.
Deshalb wurde der Ticker bestimmt auch nicht über die Homepage der Panther verlinkt bzw. angekündigt.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."