Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-St ... ,1381.html
[Saison 2014/15] Steffen Tölzer neuer Kapitän
-
mizZschwaben
- Stammspieler
- Stadiongeist
- Rookie
Freut mich wirklich sehr, dass Steffen Tölzer nun dieses Amt übernehmen darf.
Es gibt wohl keinen in der Mannschaft der mehr Augsburger Panther ist und sich mehr mit dieser Mannschaft identifiziert als er. Wenn die Saison zuende geht, geht man eigentlich schon automatisch davon aus ihn auch in der neuen Saison wieder zu sehen und gerade in der letzten Saison mit seiner schweren Verletzung haben viele gesehen wie wichtig er für die Mannschaft ist und dass man auch einen Spieler wie ihn nicht als Selbstverständlichkeit in den eigenen Reihen ansehen sollte.
Es gibt wohl keinen in der Mannschaft der mehr Augsburger Panther ist und sich mehr mit dieser Mannschaft identifiziert als er. Wenn die Saison zuende geht, geht man eigentlich schon automatisch davon aus ihn auch in der neuen Saison wieder zu sehen und gerade in der letzten Saison mit seiner schweren Verletzung haben viele gesehen wie wichtig er für die Mannschaft ist und dass man auch einen Spieler wie ihn nicht als Selbstverständlichkeit in den eigenen Reihen ansehen sollte.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- Chartier43
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://www.del.org/de/statistiken/top-s ... 87---.htmlAugsburger Punker hat geschrieben:diese Statistik habe ich auch gesucht (und nicht gefunden auf del.org)
Ich habe nämlich auch vermutet, dass er ganz oben dabei ist mit +9, aber eine ligaweite Übersicht wie bei den Topscorern habe ich nicht entdeckt.
oben rechts aus "alle Anzeigen" und die entsprechende Spalte nach der sortiert werden soll anklicken ... fettisch
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
JCBM
- Mr. Shut-out
- Hockeygott