Rigo Kaka hat geschrieben:Woywitka leistungsbedingt heute nur Nummer 7. Recht deutliche Worte von Mitchell. Rekis rückt zu Reiss. Dazu Keller im Tor und Connolly fällt aus.
Rigo Kaka hat geschrieben:Woywitka leistungsbedingt heute nur Nummer 7. Recht deutliche Worte von Mitchell. Rekis rückt zu Reiss. Dazu Keller im Tor und Connolly fällt aus.
Steht das mit Jeff heute in der AZ? Bei seinen derzeitigen Leistungen könnte es gut möglich sein, dass er einer der Spieler mit Fitnessproblemen war.
Mit Connolly ist natürlich mega bitter. Eine mega Schwächung. Jetzt haben wir nur noch einen kreativen Center zur Verfügung. Hoffentlich kann er bald wieder spielen.
punisher hat geschrieben:Was sagt denn da der kirianer und der Dome dazu?
der dome hat nach Spiel 1 gefragt, wo er immerhin noch Durchschnitt war. Ne wirkliche Antwort konntest damals ja nicht geben. Das Heimspiel danach hab ich ihn ja selbst kritisiert. Und jetzt kombinier noch mit der -3 von Nürnberg...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:der dome hat nach Spiel 1 gefragt, wo er immerhin noch Durchschnitt war. Ne wirkliche Antwort konntest damals ja nicht geben. Das Heimspiel danach hab ich ihn ja selbst kritisiert. Und jetzt kombinier noch mit der -3 von Nürnberg...
Gut, im Starwarseck war die Tendenz halt schon abzusehen.
Rigo Domenator hat geschrieben:der dome hat nach Spiel 1 gefragt, wo er immerhin noch Durchschnitt war
Rigo Domenator hat geschrieben:...und war in UZ mit Rekis bockstark.
Wo ist da das Problem? Woywitka kam letztes Jahr in eine Abwehr die nicht existend war. Mit Reiss und Seifert nur zwei Vertreidiger die den Erwartungen entsprachen. Unsere #2 und #5 waren in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt ja nur Mitläufer. Er hat das ganze stabilisiert und zwar überzeugend.
Heuer haben wir, nach meiner Meinung, 7 Verteidiger die man immer bringen kann. Wenn dann einer einer Formschwach ist dann kann er ja als Nr. 7 wieder eingesetzt werden.
Ich persönlich bin der Meinung das er für unsere Verhältnisse überragend ist, aber unfehlbar ist er auch nicht. Gut so den es handelt sich immer noch um Menschen.
Vielleich gibt es auch Probleme die ganz woanders liegen und Larry nimmt da ein bisschen den Druck raus.
61kalami hat geschrieben:Wo ist da das Problem? Woywitka kam letztes Jahr in eine Abwehr die nicht existend war. Mit Reiss und Seifert nur zwei Vertreidiger die den Erwartungen entsprachen. Unsere #2 und #5 waren in der letzten da ja nur Mitläufer. Er hat das ganze stabilisiert und zwar überzeugend.
Heuer haben wir, nach meiner Meinung, 7 Verteidiger die man immer bringen kann. Wenn dann einer einer Formschwach ist dann kann er ja als Nr. 7 wieder eingesetzt werden. Wir h
Ich persönlich bin der Meinung das er für unsere Verhältnisse überragend ist, aber unfehlbar ist er auch nicht. Gut so den es handelt sich immer noch um Menschen.
Vielleich gibt es auch Probleme die ganz woanders liegen und Larry nimmt da ein bisschen den Druck raus.
Dann hätte unser LM ja mal eine menschliche Ader, an das Wunder glaube ich noch nicht, sorry!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
HerbyNr3 hat geschrieben:Woywitka ist ein Eishockeyspieler!
Also doch kein Mensch?
Wie schon an anderer Stelle von mir geschrieben sollte man auch Woywitka mal eine schwache zeit zugestehen, noch dazu wenn man in der Defensive sonst doch vergleichsweise gut aufgestellt ist. Letztes Jahr wäre das deutlich schlimmer gewesen. Man könnte ja schon fast sagen, dass er sich fast den richtigen Zeitpunkt ausgesucht hat. Natürlich immer unter der Prämisse dass das wieder wird, aber aktuell meine ich spricht nichts dagegen, dass er sich wieder fängt.
@ Snake
Schau dir mal den aktuellen Blog von H. Sako von gestern an. Da findest du was bezüglich Torwart heute....
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."