Seite 1 von 4
Augsburger Eisblock: Larry Mitchell setzt auf Markus Keller
Verfasst: 25.09.2014 16:10
von Markus
Quelle:
http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 56372.html
Im neuen "Eisblock" findet einer der "Vollchecker" klare Wort für Pöbler und hat noch die ein oder andere Nachricht von den Augsburger Panthern.
ganze News lesen...
Verfasst: 25.09.2014 17:00
von punisher
Geiler Konter
Keller: mutig
Verfasst: 26.09.2014 10:51
von topscorer
Was macht unser Supertrainer jetzt mit Jeff W.?????
Verfasst: 26.09.2014 10:55
von punisher
Weniger Eiszeit geben.
Das einzig richtige zur Zeit.
Verfasst: 26.09.2014 11:54
von Snake
punisher hat geschrieben:
Keller: mutig
Ich finds , aber wer braucht schon Punkte aus Schwenningen
Verfasst: 26.09.2014 11:58
von Rigo Kaka
Ist schon ok. Wir sind gut gestartet und irgendwann braucht Keller ja auch seine Spiele. Und sind wir mal ehrlich, eine Niederlage heute und wir sind immer noch im Soll.
Verfasst: 26.09.2014 12:12
von Snake
Rigo Kaka hat geschrieben:Ist schon ok. Wir sind gut gestartet und irgendwann braucht Keller ja auch seine Spiele. Und sind wir mal ehrlich, eine Niederlage heute und wir sind immer noch im Soll.
quatsch, niederlagen gegen straubing, iserlohn und schwenningen sind nie im soll
Verfasst: 26.09.2014 12:22
von punisher
Snake hat geschrieben:quatsch, niederlagen gegen straubing, iserlohn und schwenningen sind nie im soll
Das stimmt so.
Verfasst: 26.09.2014 13:27
von Rigo Kaka
Jede wette es wird sich auch beschwert wenn er Keller gegen Mannheim, Köln oder Berlin bringt. Mein Gott, der wird seine zehn Spiele bekommen und gut ist. Aber ihr habt dann heute ja schon wieder was zum draufhauen.
Verfasst: 26.09.2014 13:39
von topscorer
@punisher: nicht Dein Ernst jetzt !
So einen Verteidiger setzte ich nicht nach einem schlechten Spiel auf die Bank. Ausserdem, war er als einziger sooo schlecht in Nürnberg!
Verfasst: 26.09.2014 13:47
von punisher
topscorer hat geschrieben:@punisher: nicht Dein Ernst jetzt !
So einen Verteidiger setzte ich nicht nach einem schlechten Spiel auf die Bank. Ausserdem, war er als einziger sooo schlecht in Nürnberg!
Naja. Heikle Sache. Aber das 1:0 der DEG geht ja auch schon auf ihn.
@kaka
Ich finde halt spannend wenn man den, der gemäß Zeugenaussagen eibe höhere Niederlage in Nürnberg verhindert hat jetzt grundlos auf die Bank setzt.
Verfasst: 26.09.2014 13:48
von Snake
Rigo Kaka hat geschrieben:Aber ihr habt dann heute ja schon wieder was zum draufhauen.
Ich bin ein Gänseblümchen voll Sonnenschein, aber es gibt Mannschaften gegen die muss ein Sieg her möchte man seine Ziele erreichen wollen.
Und da sollte man versuchen mit der bestmöglichen Truppe anzurücken, und Keller gehört da für mich nicht dazu.
Und da spielt es für mich auch keine Rolle wie gut man bisher gestartet ist, was zählt ist der Abstand zu Platz 11 ,9 oder 7 am Ende.
Verfasst: 26.09.2014 14:05
von Michi
punisher hat geschrieben:Naja. Heikle Sache. Aber das 1:0 der DEG geht ja auch schon auf ihn.
@kaka
Ich finde halt spannend wenn man den, der gemäß Zeugenaussagen eibe höhere Niederlage in Nürnberg verhindert hat jetzt grundlos auf die Bank setzt.
Es war das 1:1 gegen die DEG, aber okay - kann man schonmal verwechseln.
Mason ist 38 Jahre alt und ein absoluter Teamplayer, der schon mehr in Sachen Eishockey erlebt hat, wie ein Großteil unserer Spieler zusammen. Dies konnte man vor allem sehen, wenn man ab und an das Training angeschaut hat.
Es ist ganz sicher mit ihm abgesprochen, dass Keller auch seine Spiele erhalten wird. Damit hat Mason ganz sicher kein Problem bzw. wird ihn definitiv nicht in ein mentales Loch befördern. Ganz im Gegenteil, in seinem doch etwas höheren Eishockeyalter tut ihm die eine oder andere Pause sicherlich nicht schlecht. Deshalb jetzt ein Fass aufzumachen, halte ich persönlich gelinde gesagt für lächerlich.
Keller spielte eine gute Vorbereitung. Mason hat 4 Spiele größtenteils sehr gut gehalten. Keller sollte aber ebenfalls Spielpraxis erhalten und wenn er jedes 5. Spiel bekommt, kriegt er am Ende ca. 10 Einsätze in der Saison.
Wo bitte liegt das Problem?
Verfasst: 26.09.2014 14:32
von punisher
Man möge es mir nachsehen, ich meinte natürlich das erste Tor der DEG.
Ansonsten hab ich kein Problem damit das Keller mal halten darf.
Den Zeitpunkt finde ich jedoch nicht so glücklich. Aber man wird sehen.
Verfasst: 26.09.2014 14:49
von Tscharli
punisher hat geschrieben:
Den Zeitpunkt finde ich jedoch nicht so glücklich. Aber man wird sehen.
Wobei die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt in so einem Fall natürlich immer irgendwie im Raum steht. Ich weiß nicht ob's für so einen zwischenzeitlichen (nicht leistungsbedingten) Torwartwechsel wirklich DEN geeigneten Zeitpunkt gibt. Umso wichtiger ist in meinen Augen daher, ob und wie diese Wechsel mit den beiden Betroffenen kommuniziert wurde und wird. Und da kann man bei LM nun vielleicht Zweifel haben, die werde ich jedenfalls niemandem ausreden. Aber letzten Endes bin ich dann ganz beim Michi, soll heißen dass der Mason sich von sowas mental sicherlich seeeehr gut frei machen kann.
Verfasst: 26.09.2014 15:06
von punisher
Der Mason wird das verkraften.
Nur sehe ich eigentlich wie einer meiner Vorschreiber:
Die Punkte gegen Schwenningen sind mega (!) wichtig. Und dann sollte man mit dem vermeintlich stärkstem Team antreten.
Verfasst: 26.09.2014 16:52
von hb547490
topscorer hat geschrieben:@punisher: nicht Dein Ernst jetzt !
So einen Verteidiger setzte ich nicht nach einem schlechten Spiel auf die Bank. Ausserdem, war er als einziger sooo schlecht in Nürnberg!
Vielleicht will Larry ihm ja auch nur helfen. Manchmal kann eine Degradierng zum richtigen Zeitpunkt genau das richtige Mittel sein um zu alter Stärke zurückzukehren. Defensiv habe ich ihn letztes Wochenende auch garnicht so katastrophal gesehen, aber seine Aufbaupässe waren regelmäßig bodenlos. Darum gehe ich mal davon aus, dass er trotzdem noch viel Eiszeit in Unterzahl bekommen wird.
Zu Keller: In seinen drei Spielen in der Vorbereitung hat er überzeugend gespielt und Mason war selbst einige Jahre Back-up, wenn auch auf ganz anderem Niveau. Er weiß also nur zu gut, wie es sich in dieser Rolle lebt und wird es verkraften können, wenn Keller ein Spiel bekommt.
Verfasst: 26.09.2014 18:33
von Snake
____
Michi hat geschrieben:
Wo bitte liegt das Problem?
Snake hat geschrieben:Ich bin ein Gänseblümchen voll Sonnenschein, aber es gibt Mannschaften gegen die muss ein Sieg her möchte man seine Ziele erreichen wollen.
Und da sollte man versuchen mit der bestmöglichen Truppe anzurücken, und Keller gehört da für mich nicht dazu.
Und da spielt es für mich auch keine Rolle wie gut man bisher gestartet ist, was zählt ist der Abstand zu Platz 11 ,9 oder 7 am Ende.
Verfasst: 26.09.2014 18:35
von good luck
Snake hat geschrieben:____
Für mich auch nicht. Trotzdem bekommt jede Nummer eins mal eine Pause.
Verfasst: 26.09.2014 18:46
von Snake
good luck hat geschrieben:Für mich auch nicht. Trotzdem bekommt jede Nummer eins mal eine Pause.
das stimmt nicht