Für alle die am Nörgeln sind

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Jürgen69
Rookie

Für alle die am Nörgeln sind

Beitrag von Jürgen69 »

Servus beinander

Hier kann jeder reinschreiben was nichts mit SPIELERVERPLICHTUNGEN, ERGEBNISSTIPPS, UMBAU VOM UMBAU usw usf zu tun hat

Vieleicht gelingt es ja hier mal wieder etwas Ordnung in das Themadurcheinander zu bringen.

Ich hab keine Ahnung ob es hier so viele Zweitnick gibt. Sollte es so sein werden es diejenigen eh nicht zugeben. Für einige ist es Bestimmt nur Langweile und zu wenig Aufmerksamkeit darum legen die sich vermutlich nen Zweitnick oder mehr zu. Leider ist es dadurch einfach schwierig ne sinnvolle Diskusion zu führen.

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich fang gleich mal an:

Alles Scheiße!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dem kann man nur beipflichten, Scheißfred
'[RoMa hat geschrieben:]Ich fang gleich mal an:

Alles Scheiße!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

maxwpet hat geschrieben:Will endlich die natürliche Eisschicht auf meinem Bier zurück!
Kann nicht wer einen Beamer auf die weiße Scholle richten, die das Spiel innen zeigt? Dann können wir endlich wieder bei eiskaltem Wind und mit Wunderkerzen in der Hand das Spiel verfolgen, komplett Eventie-frei! Rauchen darf man selbstverständlich auch.
Und wenns mal läuft, dann schaltet der Beamer einfach auf ein Grottenspiel in der Oberliga um, nicht dass man noch als Erfolgsfan verschrien wird.
Sitzplatzliebhaber dürfen einen IKEA Klappstuhl Komfortstufe Bandscheibenkiller mitbringen, ganz wie früher.
Ist die Stimmung mal im Keller, wird über die alten Stadionlautsprecher Wolle Petry "Hölle Hölle Hölle" gespielt. Nostaligker verteilen aber ein Gesangbuch in dem in großen Lettern "Heja Heja Heja" steht. Beide Lieder kann man ja gut kombinieren.
Weizen und alkoholfreies Bier darf in Theroskannen mitgeführt werden. Kinder sind grundsätzlich auf dem Biertragel zu halten.

So.. Hab ich jetzt irgendeinen Aufreger vergessen? :rolleyes:
:thumbup: :thumbup:
Wenn es zu kalt wird draußen, kannst du dir noch eine Jacke aus der hauseigenen Stadiongarderobe holen!
punisher

Beitrag von punisher »

'[RoMa hat geschrieben:]Ich fang gleich mal an:

Alles Scheiße!
Dilettantisch
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Netter Versuch. Aber die Intention eines Dauernörglers ist es ja nicht, seine Kritik, egal ob berechtigt der nicht, in einen passenden Thread kanalisieren zu lassen. Dauernörgler sind deswegen Dauernörgler, weil sie ihren Senf immer und überall reinschreiben. Je unpassender, desto besser. Die anderen User sollen sich ja aufregen, man will provozieren. Im richtigen Thema müsste man ja gegebenenfalls ernsthaft diskutieren - mit Argumenten und so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Argu....was?
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

djrene hat geschrieben:Netter Versuch. Aber die Intention eines Dauernörglers ist es ja nicht, seine Kritik, egal ob berechtigt der nicht, in einen passenden Thread kanalisieren zu lassen. Dauernörgler sind deswegen Dauernörgler, weil sie ihren Senf immer und überall reinschreiben. Je unpassender, desto besser. Die anderen User sollen sich ja aufregen, man will provozieren. Im richtigen Thema müsste man ja gegebenenfalls ernsthaft diskutieren - mit Argumenten und so.

Und genau das Nörgeln an jedem und allem kann er hier von sich geben. das war der Gedanke daran. Da kann jeder Schreiben was ihm nicht passt und muss nicht wie z.B den Hinterstocker Thread Zumüllen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jürgen69 hat geschrieben:wie z.B den Hinterstocker Thread Zumüllen
Da bin ich ja auch etwas Schuld dran. Aber manchmal kann ich die Finger bei dieser Grütze nicht stillhalten. Meistens gelingt es mittlerweile, aber manchmal eben nicht :-)
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

maxwpet hat geschrieben:Wenigstens haben die Admins nun einen Papierkorb, in den sie das Genörgle anderer Threads verschieben können ;-)
wenn es nicht Thema passt dann auf jeden fall
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

maxwpet hat geschrieben:Wenigstens haben die Admins nun einen Papierkorb, in den sie das Genörgle anderer Threads verschieben können ;-)
Genau kritische Stimmen müssen sofort entfernt werden, weil sich sonst die alles ist toll Fraktion beleidigt fühlt.
Lächerlicher Zensurversuch. Ich werde wenn ich am Sonntag die Zuschauerzahl mal wieder enttäuschend finde, das auch im zugehörigen Spieltagsthread äußern und mich nicht in ein Eck verkriechen und den Schönredern das Feld über lassen
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Na also. Geht doch :)
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Norbert

Du hast es scheinbar nicht begriffen :blink: Wen dir die Zuschauerzahl an einem Spieltag zu wenig vorkommt oder die Stimmung bescheiden ist/war oder irgendein Spieler Schlecht/gut war dann kannst das natürlich zu dem passenden Thread schreiben dafür ist der ja auch da.

Was aber definitiv nicht in einen Spieltags oder Neuverpflichtung Thread gehört ist ganz einfach das gejammer "Früher war alles besser"

Hast es verstanden ?? ich denke schon bist doch ein Cleverle :rolleyes:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

maxwpet hat geschrieben:Zensur = Löschen
Moderation = Themen sauber halten

Kleiner Unterschied.
Aber früher hat man das persönlich gemacht.
Vor allem Internet gabs da nicht. Da hast du deine Meinung kund getan, die Anderen haben dann Depp gesagt und gut wars.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Miami hat geschrieben:die Anderen haben dann Depp gesagt und gut wars.
Und die, die den Depp nicht vertragen haben, haben die Schnauze gehalten. ;)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

theobald123 hat geschrieben:Und die, die den Depp nicht vertragen haben, haben die Schnauze gehalten. ;)

Früher war einfach alles besser :lol: Da haben solche die heute im Netz anonym die dicke Lippe rikieren, noch die Backen voll bekommen und die Nerds haben unter Androhung von Prügeln die Hausaufgaben anderer gemacht (oder im Gymi Neusäß die Mittagstische abgeräumt). Mei war des a scheene Zeit. :thumbup:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Endlich ein Norbert61 Fred :thumbup1:
wo Nörgler wie er oder Punisher und Co sich einen runternörgeln können ;) ;)
Danke Jürgen69

Oder, geht doch gleich zu den Rasentretern
( Irgendwann wird`s auch mir alten Sack zuviel mit der Nörglerei :) )
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
punisher

Beitrag von punisher »

Du Nase erklärst mir jetzt was an Garderobe und alkohlfreiem Bier sowie der Forderung endlich die Musikanlage in Griff zu bekommen jetzt genau nörgeln ist!

Und zwar gleich.

Hauptsache wichtig dran gehangen und nix als Stunk verbreitet. Fass dich mal mit deinem Posting an deiner eigenen Nase und nimm die Finger von der Tastatur. Freihändig nickt sichs besser ab. Wenn die Zahl in deinem Nick dein Jahrgang ist, sollte man eigentlich mehr Niveau erwarten dürfen, als so nen Mist.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die neue Panther HP is absolut bockhässlich und kommt einem vor als ob 12 jährige nach ihrem ersten Vollrausch die Seite gebastelt hätten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das Nörgeln übers fehlende Weizen kann man jetzt übrigens einstellen: Gibt's seit gestern im Bierstand zwischen Fanshop und VIP-Plätze.

Dafür fang ich jetzt ein neues Thema an: Der Schaum drauf war mangelhaft ;)
Antworten