Die Augsburger Stadtmauer besteht aus einem vermeintlichen Torvorbereiter, dem Träger eines imposanten Walross-Barts und einem Back-up im Dauereinsatz. Das sind die Panther des Wochenendes.
In Ingolstadt 1 Ei und in Augsburg ein klasse Save gegen Whitmore. Aber ansonsten? Mehr als ordentlich war Lange, denn der gewinnt Punkte und zwar am laufenden Band.
Augsburger Punker hat geschrieben:Die Augsburger Stadtmauer besteht aus einem vermeintlichen Torvorbereiter, dem Träger eines imposanten Walross-Barts und einem Back-up im Dauereinsatz. Das sind die Panther des Wochenendes.
Seit wann haben wir denn a.tv auf der Brust? War das nur für ein Spiel? Ich hab da nichts mitbekommen in der Richtung, konnte auch am Sonntag nicht im Stadion sein.
Danke schonmal!
Beaver #21 hat geschrieben:Seit wann haben wir denn a.tv auf der Brust? War das nur für ein Spiel? Ich hab da nichts mitbekommen in der Richtung, konnte auch am Sonntag nicht im Stadion sein.
Danke schonmal!
Jep, haben wir seit Sonntag auf der Brust, und auch nur für Sonntag. Liegt am 20-jährigen Jubiläum (und dem damit verbundenen neuen Logo). Quelle: AZ von heute.
Augsburger Punker hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass du früher gegangen bist. Oder meinst Du, das vierte geht auf Keller?
Eher gehe ich von dem Puck im 1 Drittel aus der links neben ihm im Netz liegen blieb, zwar außen aber das war halt einfach wieder sein Dusel weil er einfach nicht wußte wo den die Scheibe war. Barni hat ihm das 2 angehängt, ich weiß aber nicht ob er mir damit eine Freude machen wollte