Larry Mitchell - Der Schwabenmacher

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Augsburger Punker
Hockeygott

Larry Mitchell - Der Schwabenmacher

Beitrag von Augsburger Punker »

Kein DEL-Trainer ist so lange im Amt wie der Augsburger Larry Mitchell. Und kaum einer hat so einen großen Machtbereich wie der eloquente und intelligente Kanadier mit deutschem Geburtsort. Am Freitag spielt Augsburg bei den Eisbären.

http://www.tagesspiegel.de/sport/eishoc ... 10224.html
Basti
Ersatzspieler

Michell

Beitrag von Basti »

Augsburger Punker hat geschrieben:"(...) Er klebe ja nicht an seinem Job ins Augsburg. 2011 wollte er ja schon mal nach Berlin, doch da wollten die Eisbären ihn nicht. Am Saisonende läuft sein Vertrag in Augsburg aus. „Und der Tag wird kommen, an dem meine Arbeit über meine Zukunft entscheidet oder an dem ich für mich entscheide, etwas anderes zu machen.“ Immer nur Augsburg, das geht wohl selbst bei Larry Mitchell nicht. (...)"
Schade.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eloquent?????
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Eloquent?????

Mindestens
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

...Das ist lange her und sicher bieten sich in Zukunft andere erfolgreiche Klubmitarbeiter als Namensgeber für die Arena. Larry Mitchell zum Beispiel, als verdienstvollster Trainer, wäre er im Rennen?
Sonntag Nachmittag, es ist wieder Eishockeyzeit im Larry-Mitchell-Stadion! :w00t:
Willkommen auch auf Larry's Terrasse!

Ein sehr fundierter Bericht...
Antworten