Bierbecherwerfer
Bierbecherwerfer
Ich weiß nicht, ob es hier her gehört, aber ich muß das jetzt mal ansprechen.
Diese Bierbecherwerfer gehen mir so langsam auf die Nerven. Nach jedem Heimspiel stinkt man nach Bier oder wie es auch schon war nach Wein.
Wenn einige im Stadion meinen so viel Geld zu haben, dass sie ihr Bier ausschütten müssen, dann kippt euch doch das Bier selber über den Kopf, dann werdet ihr auch merken, dass es nicht so lustig ist, wenn einem die Suppe überall hinunter läuft.
1. Es riecht unangenehm.
2. Es klebt überall.
Die Ordner am Schiedsrichtereingang meinen wohl, dass sie da stehen um einen guten Stehplatz in der ersten Reihe zu haben und das Spiel aus nächster Nähe betrachten zu können. Es wäre schön, wenn diese sich einmal darum kümmern würden, diese Biebecherwerfer zu entlarven und nicht, wenn man sie darauf anspricht dumm zu grinsen und mit den Achseln zu zucken. Macht bitte euren Job und versucht wenigstens die Becherwerferei zu stoppen.
Diese Bierbecherwerfer gehen mir so langsam auf die Nerven. Nach jedem Heimspiel stinkt man nach Bier oder wie es auch schon war nach Wein.
Wenn einige im Stadion meinen so viel Geld zu haben, dass sie ihr Bier ausschütten müssen, dann kippt euch doch das Bier selber über den Kopf, dann werdet ihr auch merken, dass es nicht so lustig ist, wenn einem die Suppe überall hinunter läuft.
1. Es riecht unangenehm.
2. Es klebt überall.
Die Ordner am Schiedsrichtereingang meinen wohl, dass sie da stehen um einen guten Stehplatz in der ersten Reihe zu haben und das Spiel aus nächster Nähe betrachten zu können. Es wäre schön, wenn diese sich einmal darum kümmern würden, diese Biebecherwerfer zu entlarven und nicht, wenn man sie darauf anspricht dumm zu grinsen und mit den Achseln zu zucken. Macht bitte euren Job und versucht wenigstens die Becherwerferei zu stoppen.
Kann dich verstehen, würd mir auch keinen Spaß machen.
Das ist wohl aber nicht überall gleich. Ich hatte die Saison erst einmal Bier aufm Arm, und da war ich selbst Schuld
Pragmatisch wäre nach links oder rechts auszuweichen, es klingt so als ob du zentral hinterm Tor stehst, kann mir schon vorstellen dass es da etwas wilder zugeht.
Das ist wohl aber nicht überall gleich. Ich hatte die Saison erst einmal Bier aufm Arm, und da war ich selbst Schuld

Pragmatisch wäre nach links oder rechts auszuweichen, es klingt so als ob du zentral hinterm Tor stehst, kann mir schon vorstellen dass es da etwas wilder zugeht.
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da sind 99% der "Becher" bereits ausgesoffen 
teiweise reicht es übrigens, den "Becher" etwas zu fest zu drücken um die unmittelbare Umgebung zu besudeln. Mit den alten wäre das nicht passiert, und wenn's Pfand gibt, überlegt sich der sparsame Schwabe, ob er den Euro jetzt wirklich wegwerfen soll.
Deshalb: Pro Pfandbecher!

teiweise reicht es übrigens, den "Becher" etwas zu fest zu drücken um die unmittelbare Umgebung zu besudeln. Mit den alten wäre das nicht passiert, und wenn's Pfand gibt, überlegt sich der sparsame Schwabe, ob er den Euro jetzt wirklich wegwerfen soll.
Augsburger Punker hat geschrieben:Da sind 99% der "Becher" bereits ausgesoffen
Geil, ne neue Becher-Diskussion!
Aber sowas von!Augsburger Punker hat geschrieben: Deshalb: Pro Pfandbecher!
Erstens bricht sich keiner was ab, wenn er einen Euro mehr bezahlt, den er dann im Normalfall auch wieder zurück bekommt. Und zweitens würde man den grausamen Saustall (nein, ich meine nicht die Mannschaft

Das blöde Gewerfe werde ich sowieso nie verstehen. Okay, aus der puren Emotion heraus vielleicht, aber die gibt's bei uns schon länger nicht mehr!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
tobbe1860 hat geschrieben:Aber sowas von!
Erstens bricht sich keiner was ab, wenn er einen Euro mehr bezahlt, den er dann im Normalfall auch wieder zurück bekommt. Und zweitens würde man den grausamen Saustall (nein, ich meine nicht die Mannschaft) nach den Spielen vermeiden. Jeder schmeißt seinen leeren Becher auf den Boden, am besten noch mit etwas Rest drin, dem Vordermann an die Hose.
Das blöde Gewerfe werde ich sowieso nie verstehen. Okay, aus der puren Emotion heraus vielleicht, aber die gibt's bei uns schon länger nicht mehr!
Die Diskussion kannst vergessen. Hab ich hier auch schon versucht. Hab auch schon an die Panther geschrieben und an ein Abfallunternehmen aber das juckt keine Sau.
Das neue CFS schaut aus wie eine Müllkippe nach jedem Spiel.
Wenn jemand eine Unterschriften-Aktion organisieren möchte, ich hab mindestens schon 10 Leute die unterschreiben. Könnte man dann der GmbH oder Stadt, wer halt zuständig ist, übergeben.
Aber diskutieren brauchst hier nix mehr, der eigentliche Sinn geht eh wieder unter bei dem ganzen Schrott, den manche hier schreiben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jacky_Jonny hat geschrieben:Die Diskussion kannst vergessen. Hab ich hier auch schon versucht. Hab auch schon an die Panther geschrieben und an ein Abfallunternehmen aber das juckt keine Sau.
Das neue CFS schaut aus wie eine Müllkippe nach jedem Spiel.
Wenn jemand eine Unterschriften-Aktion organisieren möchte, ich hab mindestens schon 10 Leute die unterschreiben. Könnte man dann der GmbH oder Stadt, wer halt zuständig ist, übergeben.
Aber diskutieren brauchst hier nix mehr, der eigentliche Sinn geht eh wieder unter bei dem ganzen Schrott, den manche hier schreiben.
Ich bin auch dabei 14. Mir ist zwar die Werferei wurscht, aber dieser unfassbare Becherverschleiß ist ein Verbrechen an der Umwelt sondergleichen.