Thomson raus!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Thomson raus!

Beitrag von Augsburger Punker »

Es war eine Unverschämtheit beiden Goalies gegenüber! Wenn ich absolut kein Vertrauen in meinen Back-up habe, dann stell' ich ihn nicht an die Bande zum Tafelhalten.

Scheißegal ob und wieviele Fehler der Keller gemacht hat, irgendwann muss ich ihn schützen, vor sich selbst, oder vor seiner Abwehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Lach nicht - wie siehst Du das als Goalie? Was kann der Gassner noch kaputtmachen, wenn's 7 oder 8 oder 9 zu 2 steht?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thomson raus? Ich kanns nicht mehr lesen. Scheißhaustruppe raus! Förderlizenzler, DNL Jungs und was weiß ich wer rein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Doch, weil nach dem Spiel heute Abend kann man nur noch lachen.

Sicher hätte ich ihn gebracht, schon nach dem 5 oder spätestens nach dem 6.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Es gab heute ja viele geile Sachen, aber so mit das beste war als DaSilva gegen Kaufmann fighten will und sich bei Joslin dann in die Hosen kackt.

Meinen größten Respekt heute hat James. Der musste heute sehr oft von Lamb was einstecken und blieb wirklich immer cool. Respekt !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Shutout hat geschrieben:Es gab heute ja viele geile Sachen, aber so mit das beste war als DaSilva gegen Kaufmann fighten will und sich bei Joslin dann in die Hosen kackt.
Das meinte ich im Spieltags-Thread.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Geht's noch. Der Thomson kannte den Back up doch gar nicht. Wer da mit spielen will oder darf, muss zuerst mal einen saufen gehen mit ihm.
Augsburger Punker
Hockeygott

DNL-Spieler rein? Hätte man heute machen können, Helm auf, Handschuhe an, er stand bereit an der Bande.

Ansonsten sollen die die Liga halten, und sich nicht in dieser mannschaft verheizen lassen. Kurz, Detsch und Kaefer kann man holen, wenn sie nicht wichtigeres bei ihren Teams zu erledigen haben als sich mit unserer ersten Mannschft schlachten zu lassen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Da frage ich mich wirklich warum ein Detsch oder Kurz nicht bei uns sind. Wahrscheinlich weiß bei uns gar keiner wo die Vertrag haben. Vielleicht sollte der Moeser an der Couch mal rütteln.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Geht's noch. Der Thomson kannte den Back up doch gar nicht. Wer da mit spielen will oder darf, muss zuerst mal einen saufen gehen mit ihm.

Der Thomson kennt auch die anderen Spieler nicht. Der kennt Taktik nicht, die Regeln nicht, Emotionen nicht, Motivation nicht. Lieber Andy Redmonds als den Jens Casten unter den Trainern
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:
Scheißegal ob und wieviele Fehler der Keller gemacht hat, irgendwann muss ich ihn schützen, vor sich selbst, oder vor seiner Abwehr.

Da mußte der Keller halt durch, also deswegen den nächsten Kopf zu fordern finde ich übertrieben und populistisch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Vor allem machst du halt in so nem Spiel (Fiasko) nen 16 jähringen schnell kaputt. Lass den mal 3-4 schnelle fangen. Der will nie mehr spielen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich bin froh drum. Das der Keller nichts mehr wird ist inzwischen dem letzten klar. Das man den nicht mehr Schützen muss sollte auch jeder wissen...

und dem Gassner das antun bei dem Sauhaufen... wirklich nicht. Das hätte man in der letzten Minute machen können damit der sagen kann er Stand auch auf dem Eis.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Manne hat geschrieben:Da mußte der Keller halt durch, also deswegen den nächsten Kopf zu fordern finde ich übertrieben und populistisch
Nein, da muss und soll kein Torwart der Welt durch müssen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:und dem Gassner das antun bei dem Sauhaufen... wirklich nicht. Das hätte man in der letzten Minute machen können damit der sagen kann er Stand auch auf dem Eis.
Der soll lieber froh sein, behaupten zu können, das er bei dieser zu 10 Klatsche nicht auf dem Eis stand. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Sehe ich anders.
ab 6-7 Gegentreffer hätte man tauschen müssen.
Keller total von der rolle, ob er an dem Ergebnis viel dafür kann lass ich mal außen vor. Nur so viel, Keller muss wenn er bleibt klare Nummer 2 sein!

Für ein 16 Jährigen ist es doch das größte in dem Alter schon ein DEL Spiel in seiner Vita drin stehen zu haben. Kaputt könnte er da eh nix mehr machen!

Selbst wenn er 5 fängt steigt der morgen wieder auf`s Eis, da ist von verheizen oder Ihm das nicht antuen können sicher nicht die rede.

Thomson ist nicht tragbar, das sollte der letzte kapiert haben.
Ich persönlich will Ihn in keiner Funktion mehr im September sehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Vor allem machst du halt in so nem Spiel (Fiasko) nen 16 jähringen schnell kaputt. Lass den mal 3-4 schnelle fangen. Der will nie mehr spielen.

Bin derselben Meinung, Keller ist wie alt, 25, warum muß ich nen 25jährigen raustun und nen 16jährigen rein ?
Wie alt muß ein TW werden damit man ihn nicht mehr schützen muß ?
Erinnert mich an ein Spiel in ING im alten Bierzelt-Stadion, Eriksson war verletzt, Rohde wurden glaub 8 rein gehauen.
Es wurde kolportiert das er nach dem Spiel fix und alle war und auch geheult hat.
Müßte in der Drouin Saison gewesen sein

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:Wie alt muß ein TW werden damit man ihn nicht mehr schützen muß ?
Das scheint wohl altersunabhängig zu sein. Siehe die Geschichte mit Ehelechner...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

dolch hat geschrieben:Sehe ich anders.
ab 6-7 Gegentreffer hätte man tauschen müssen.
Keller total von der rolle, ob er an dem Ergebnis viel dafür kann lass ich mal außen vor. Nur so viel, Keller muss wenn er bleibt klare Nummer 2 sein!

Für ein 16 Jährigen ist es doch das größte in dem Alter schon ein DEL Spiel in seiner Vita drin stehen zu haben. Kaputt könnte er da eh nix mehr machen!

Selbst wenn er 5 fängt steigt der morgen wieder auf`s Eis, da ist von verheizen oder Ihm das nicht antuen können sicher nicht die rede.

Thomson ist nicht tragbar, das sollte der letzte kapiert haben.
Ich persönlich will Ihn in keiner Funktion mehr im September sehen.

das sehe ich genauso
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Das scheint wohl altersunabhängig zu sein. Siehe die Geschichte mit Ehelechner...

Der hatte keinen Rückhalt bei Larry und weiter ?

Horst Schimanski
Antworten