ganze News lesen...Der Deutschland Cup kommt nach Augsburg. Das Curt-Frenzel-Stadion wird in den nächsten drei Jahren im November die Heimat der Eishockey-Nationalmannschaft und ihrer Gäste.
Eishockey: Deutschland Cup: Internationales Flair in Augsburg
Eishockey: Deutschland Cup: Internationales Flair in Augsburg
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 85732.html
Der Punker hat es auch schon irgendwo erwähnt:Eine nicht unerhebliche Rolle dürfte gespielt haben, dass die Stadt das Stadion dem DEB mietfrei überlässt....
Die Panther haben sich schon vor längerer Zeit aus eigener Initiative als Austragungsort beworben, erst danach wurde der Vertrag mit München nicht verlängert.
Da hat man schon richtig darum gekämpft, sapperlott

„Unsere Nationalspieler haben mir gesagt, dass das Augsburger Stadion die lauteste Arena der Liga ist.“
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ja, aber wie schon erwähnt, weil der Sigl ein richtiger Fuchs ist.
Was meint Ihr, wie schnell jetzt auf einmal Restarbeiten, Aufräumarbeiten und sonstiges durch die Stadt schnell erledigt werden, was sonst nicht der Fall gewesen wäre.
Was meint Ihr, wie schnell jetzt auf einmal Restarbeiten, Aufräumarbeiten und sonstiges durch die Stadt schnell erledigt werden, was sonst nicht der Fall gewesen wäre.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Schaut Euch dieses Lachen anDzurilla hat geschrieben:Ja, aber wie schon erwähnt, weil der Sigl ein richtiger Fuchs ist.
http://images.sport-in-augsburg.de/pres ... g_2750.jpg
- onkel hotte
- Stammspieler
Wen das die Idee dahinter ist, dann nötigt mir das richtig Respekt ab!Dzurilla hat geschrieben:Ja, aber wie schon erwähnt, weil der Sigl ein richtiger Fuchs ist.
... und das, obwohl der ja lt. manchem User hier nur auf dem Sofa rumhängt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott