Autogrammstunde bei der Baywa (27.03. + 28.03.15)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Autogrammstunde bei der Baywa (27.03. + 28.03.15)

Beitrag von Sabionski »

Das hat mir meine Frau heute von der Arbeit mit gebracht.

Am 27.3. UND am 28.3. wird es jeweils von 14:00 bis 15:00 Uhr eine Autogrammstunde in der Baywa am Gaskessel in Oberhausen geben:

Autsch!
Das könnte für Tölle, Keller und Co peinlich werden.

Wer soll denn da bitte hingehen?
Jeder, der noch ein Autogramm von einem AEV-Spieler wollte, hat das doch am Sonntag im CFS gemacht, oder?

Bild

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da viele Leute hingehen.

Eigentlich schade,
denn die Baywa wäre natürlich schon ein sehr attraktiver potentieller Sponsor für die Panther...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Panthers.

I love it :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Die ersten fünf sind schon in die Heimat abgedüst (AA Druckausgabe)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Steht da auch drin wer?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tölzer, Keller, Kurz und Seifert :-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Und wieder einmal ein Paradebeispiel der professionelle Öffentlichkeitsarbeit im Hause "Augsburger Panther".
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Provinzverein!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

wieso da jetzt so drüber hergezogen wird kann ich nicht nachvollziehen. Die BayWa hat einen Tag der Offenen Tür, fragt beim AEV an, ob ein paar Spieler Zeit haben, und dann werden Autogramme geschrieben.

Was wurde da jetzt falsch gemacht?
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ich versteh das Problem nicht. Die Autogrammstunden sind doch erst in 2,5 Wochen. Wenn die Meldung von den Panthern eine Woche zuvor kommt ist doch alles in Ordnung. Bei der Saisonabschlussveranstaltung waren auch nur 4 Tage zuvor und das hat ja wohl auch gelangt oder? ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hier wird tatsächlich über eine von Vereinsseite noch nicht kommunizierte Autogrammstunde in 2,5 Wochen diskutiert?

Es lebe - schon am 11.03. - das
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tom hat geschrieben:Und wieder einmal ein Paradebeispiel der professionelle Öffentlichkeitsarbeit im Hause "Augsburger Panther".
diesmal frag sogar ich:

Warum?

Es ist doch noch nicht viel darüber bekannt. Es ist noch genug Zeit von Seiten der Panther und das würde doch grad passen wenn man sagt: Sponsoring BayWa --> Panther inkl. Autogrammstunde (ja evtl. sogar ein Trainer :D )

Möglich ist alles und ja, ich bezweifle selbst, dass das passieren wird.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Natürlich ist das keine große Sache und schon garnicht lohnenswert jetzt ein Fass aufzumachen (was auch garnicht meine Absicht gewesen ist), aber es passt (mal wieder) ins Gesamtbild einfach rein.
Basti
Ersatzspieler

Meckern

Beitrag von Basti »

Also, entschuldigt, aber euer Gemecker ist ja wohl blanker Unsinn. Wenn es danach geht, wie viele Gelegenheiten es für Autogramme gibt, dann bräuchte man überhaupt keine Autogrammstunden veranstalten, dann kann man die sich auch im Training holen.

Und der Termin ist doch sehr viel eher vielversprechend: Man arbeitet scheinbar auf eine Partnerschaft mit der BayWa hin, ob das dann schon jetzt fruchtet oder später oder doch leider gar nicht, ist dann eben die Frage.
Augsburger Punker
Hockeygott

dieses Forengemecker im Vorfeld könnte dabei kontraproduktiv sein.

Aktuell engagiert sich die BayWa übrigens lt. HP nur beim FCBasketball und beim bay. Fußballverband.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Augsburger Punker hat geschrieben:dieses Forengemecker im Vorfeld könnte dabei kontraproduktiv sein.

Aktuell engagiert sich die BayWa übrigens lt. HP nur beim FCBasketball und beim bay. Fußballverband.
Aufgrund einer angebrachten Kritik (die nicht gegen den Partner, sondern gegen die Panther gerichtet war) bzgl. einer Autogrammstunde im inoffz. Forum sollte sich eine geplante Partnerschaft zerschlagen????

Aha... dann ist ja wirklich alles klar!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Bubba88 hat geschrieben:diesmal frag sogar ich:

Warum?

Es ist doch noch nicht viel darüber bekannt. Es ist noch genug Zeit von Seiten der Panther und das würde doch grad passen wenn man sagt: Sponsoring BayWa --> Panther inkl. Autogrammstunde (ja evtl. sogar ein Trainer :D )

Möglich ist alles und ja, ich bezweifle selbst, dass das passieren wird.
Kritik gibt es von meiner Seite nicht an den Terminen, sondern an der Vorlaufzeit. Hier gibt es sicher was zu verbessern....

Ich muss meine Termine mind. 1 Woche vorher planen. Wenn dann, wie meist geschehen, die Panther Veranstaltungen 5 Tage oder weniger vorher bekannt geben ist es zu spät für mich. Wenn man also, wie im Falle BayWa, es schon Wochen vorher weiß, warum dann nicht auch offiziell machen, sondern nur auf einem Geschäftspapier?

Ich sehe das nicht als meckern, sondern konstruktive Kritik an der Kommunikationsfähigkeit der GmbH.
Augsburger Punker
Hockeygott

27. und 28.3. - da ist noch genug Vorlaufzeit.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Woodstock hat geschrieben:Kritik gibt es von meiner Seite nicht an den Terminen, sondern an der Vorlaufzeit. Hier gibt es sicher was zu verbessern....

Ich muss meine Termine mind. 1 Woche vorher planen. Wenn dann, wie meist geschehen, die Panther Veranstaltungen 5 Tage oder weniger vorher bekannt geben ist es zu spät für mich. Wenn man also, wie im Falle BayWa, es schon Wochen vorher weiß, warum dann nicht auch offiziell machen, sondern nur auf einem Geschäftspapier?

Ich sehe das nicht als meckern, sondern konstruktive Kritik an der Kommunikationsfähigkeit der GmbH.
Ich finde eindeutig die Schuld vom Sigl !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es ist doch noch genügend Zeit bis zur Autogrammstunde. Man kann auch immer ein Haar in der Suppe finden.

Bin eher gespannt, ob Baywa Sponsor wird. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die Autogrammstunde Ende März ist, und nicht jetzt nach Saisonende.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

der Grund für die Autogrammstunde dürfte am Tag der Offenen Tür liegen ;)
Antworten