Seite 1 von 1

Olympia ab 2018 auf Eurosport

Verfasst: 29.06.2015 20:55
von Rigo Kaka
ARD und ZDF verlieren das nächste große Sportevent!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ard ... .bild.html

Verfasst: 29.06.2015 22:19
von el_bart0
Ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich aber möglich das die ARD/ZDF einen Teil der Übertragung bekommen könnten.
Übertragung über Sublizenzen?


Darüber hinaus wird Discovery einen Teil der Rechte in vielen europäischen Märkten sublizenzieren. Ob ARD und ZDF über diesen Weg doch noch eine Übertragungsmöglichkeit erhalten kann, ist derzeit fraglich.
Auf Eurosport geplant sind
mindestens 200 Stunden und die Olympischen Winterspiele mindestens 100 Stunden lang während des Zeitraums der jeweiligen Spiele im frei empfangbaren Fernsehen zu übertragen.

Verfasst: 30.06.2015 11:26
von Cassy O'Peia
Ich finde Eurosport eh spitze. Tausend mal besser als dieses unsägliche fast schon RTLgleiche gelaber auf den Öfis.

Verfasst: 30.06.2015 17:12
von Saku Koivu
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich finde Eurosport eh spitze. Tausend mal besser als dieses unsägliche fast schon RTLgleiche gelaber auf den Öfis.
Spätestens wenn man sich für mehr als nur für die Deutschen interessiert konnte man eh nurnoch nen Liveticker benutzen um informiert zu bleiben.