Mein neuer Blog!
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Ganz interessant soweit, der erste Post gefällt mir schonmal deutlich besser als das, was man beim wohl bekanntesten deutschen Eishockey-Blog/Podcast Break-away.de so lesen/hören kann. Nur bei der Kommasetzung bringst du wohl jeden Deutschlehrer ins Grab. Da wäre sehr oft die klassische Punkt die bessere Wahl gewesen.
hb547490 hat geschrieben:Da wäre sehr oft die klassische Punkt die bessere Wahl gewesen.
Sorry für's OT, aber wenn man schon Kritik übt, sollte wenigstens in den paar Sätzen das Angesprochene nicht selbst vorkommen, ausser man setzt es als Stilmittel der Persiflage ein, was hier aber definitiv nicht der Fall ist. (Kritikpunkt Orthografie/Grammatik allgemein)
Wollte ich nur mal erwähnen.
Und zurück zum Thema - fand die Einschätzungen sehr interessant zu lesen, da ich ja im Regelfall nicht sämtliche Artikel auf/aus anderen Seiten/Zeitschriften lese.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Thane Krios
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Ingolstadt und München!
Viel Spass beim lesen!
http://betweenthebench.blogspot.de/
bei Twitter poste ich den link auch immer aufs neue!
Folgt einfach Leaferoni und gut isses
Viel Spass beim lesen!
http://betweenthebench.blogspot.de/
bei Twitter poste ich den link auch immer aufs neue!
Folgt einfach Leaferoni und gut isses

Mr. Blubb hat geschrieben:Gab doch im Anschluss genügend Alternativen wie z.B. feedly, wo man auch seine Google-Feeds übernehmen kann/konnte.
Es würde nicht schaden, die Texte nochmal durch eine Rechtschreibprüfung zu jagen.![]()
Und gab wirklich nix was auch nur halbwegs so gut funktioniert hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
- UltraGegengerade81
- Stammspieler