Es ist wieder soweit! Die Eiszeit naht! Die Panther wollen in eine erfolgreiche Saison starten und das im neuen Aufwärmtrikot. Und jetzt seid Ihr gefragt.
Wählt Euer Lieblingstrikot für die Saison 2015/2016. Bis zum 10.08.2015 könnt Ihr für euren Favoriten abstimmen. Viel Spaß!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Die können mit #3 in Produktion gehen.
Wenn der Augsburger Fan was mit Retro, AEV oder das altes Wappen sieht gibts kein halten mehr
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mir gefallen zwar die Farben vom 1er her am besten, aber 3 mit dem AEV Logo is eigentlich ein must.
Hoffentlich werden die normalen Trikots mal wieder was gescheits. ^^
Btw is des IP abhängig?
Muss ich jetzt meine Verbindung trennen wenn jemand anders von meinem Anschluss aus voten will? Das ist ziemlicher Bullshit. Da darf dann eine Familie zB nur einen Family Vote abgeben...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif