war letzte Woche Dienstag beim Aev Dauerkarte abholen hab noch auf Plärrer geparkt aber da war schon viel zugebaut und bis freitag ist es bestimmt noch schlimmer oder sogar ganz gesperrt
Ich mach Park und Rail fahre dann mit der Straba ist ja umsonast mit Karte
AEV OLDIE hat geschrieben:war letzte Woche Dienstag beim Aev Dauerkarte abholen hab noch auf Plärrer geparkt aber da war schon viel zugebaut und bis freitag ist es bestimmt noch schlimmer oder sogar ganz gesperrt
Ich mach Park und Rail fahre dann mit der Straba ist ja umsonast mit Karte
AEV OLDIE hat geschrieben:war letzte Woche Dienstag beim Aev Dauerkarte abholen hab noch auf Plärrer geparkt aber da war schon viel zugebaut und bis freitag ist es bestimmt noch schlimmer oder sogar ganz gesperrt Ich mach Park und Rail fahre dann mit der Straba ist ja umsonast mit Karte
Darauf achten, dass es aktuell Park and Bus ist.
Die Straßenbahnen fahren zur Zeit nicht, deshalb fahren vom Kö die Ersatzbusse B2 und B4.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Wenn du wissen willst, ob ich zu dem Spiel hingehe - momentan nein, weil wir auf nem Grillfest sind. Aber je nach Wetter und dadurch bedingtem Ausfall des Festes werde ich mir das neue Team dann schon anschaun
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Paul-Panther hat geschrieben:da ja von außerhalb keine Straßenbahnen fahren ......
Was spricht gegen die Ersatzbusse?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.