7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Bild- Bild

Wann:
Freitag, 04.09.2015

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Liveticker:
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/243_liveticker.html

Homepage Löwen Frankfurt:
www.loewen-frankfurt.de/startseite

Forum Löwen Frankfurt:
www.loewenfrankfurt-playground.de

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Piechaczek, Winnekens
LR: Thür, Lajoie
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Stewart meinte bei ATV, dass es wieder neue Reihen geben wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Panther78
Testspieler

Beitrag von Panther78 »

Der Preis für den Stehplatz ist wie beim ersten Spiel 5€ oder?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Panther78 hat geschrieben:Der Preis für den Stehplatz ist wie beim ersten Spiel 5€ oder?
Ja.
Robby #9
All-Star

Vorbericht

Beitrag von Robby #9 »

www.aev-panther.de/panther/news_news,-Panther-erwarten-Loewen-_naid,1606.html
Im siebten Test zur DEL-Saison 2015-16 erwarten die Panther heute Abend um 19:30 Uhr die Löwen Frankfurt aus der DEL2...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Hallo McFly, jemand zu Hause?
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was gibt's Biff? :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Erschreckend schwache Leistung. Teilweise zum schämen. Und das 1 Woche vor Saisonstart.

AlexAEV91
Anfänger

Beitrag von AlexAEV91 »

Vorallem Jeff sah heute nicht gut aus, Dinger teils vogelwild... Da kann man nur hoffen das es von Spiel zu Spiel besser wird.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Vorbereitungsspiel hin oder her. Das war heute gar nix. Jeff vogelwild...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ausbaufähig. Sehr ausbaufähig.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Ich lach mich scheckig
Wo man sich doch zeigen wollte, (im 5.Jahr BL1) so nach dem großen RESET
....bisschen was geändert, und schon passts auch hier ;) :tt2: :lol:

So, jetzt aber im Ernst: Ich bleibe erstmal dabei. Das war heute ein Vorbereitungsspiel, somit noch (!!!!!!) wurscht. Kein neuer Verletzter, im Endeffekt gewonnen, und für ein Testspiel mit parallelem Qualispiel der Fußballer gegen Polen (2. gegen 1.) sogar richtig gut besucht. Am Sonntag ists mir auch noch egal, Hauptsache, alle bleiben Heile.

Eins steht aber fest: mit der Leistung der letzten Spiele gäbe es nächste Woche aber mal sowas von den Arsch versohlt. Aber die Vorbereitung scheint dieses mal eben wirklich anders aufgebaut zu sein. Stewart ist ja auch dafür bekannt. Keine Frühform, sondern eben zum Ende hin ständig steigernd. Also warten wir mal ab.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Deslauriers bis zum 2:3 fast noch unser Bester. Das ist was ich meinte. Wenn er ein soft goal kassiert, dann is er den Rest vom Spiel völlig von der Rolle.

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nein, Deslauriers war nicht mal der Fünftbeste. Entweder war das heute hochnotpeinlich oder großer Bluff. Nach so einem Spiel wäre es an der Zeit für ein Reset. Noch ist keiner lizensiert.

Klar, Vorbereitung ist egal. Aber eine Woche vor Saisonbeginn ein Hühnerhaufen in der Abwehr, nahezu keine Struktur im Spielaufbau und individuell unterirdische Aktionen geben schon zu denken.

Als Fazit der Vorbereitung sehe ich, dass Weiß/Polaczek/Grygiel richtig gut funktionieren, auch wenn das heute sicher nicht an Weiß lag. Und die Erkenntnis, dass Ciernik immer noch der beste Eishockeyspieler im Team ist, auch wenn er schon wieder mit Nachtwächtern zusammen spielen muss.

Detsch hätte ich gerne etwas häufiger auf dem Eis gesehen
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Erschreckend schwache Leistung. Teilweise zum schämen. Und das 1 Woche vor Saisonstart.
haben die nicht 7:0 gegen Mannheim verloren ? das lässt tief blicken....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin mir nur bei einem sicher. Polaczek hilft uns enorm weiter. Für uns ein super Deutscher.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Snake hat geschrieben:haben die nicht 7:0 gegen Mannheim verloren ? das lässt tief blicken....

Die Verletzten Rekis, Matsumoto, Holzmann und TJ dürfen keine Ausrede sein, denn bei Frankfurt haben mit Cespiva, Breitkreuz, Sparre und Vogl brutal wichtige Leute gefehlt. Dazu noch Felix Thomas.

Ja, in Frankfurt hat Mannheim letzte Woche 7:0 gewonnen! Bereits 4:0 nach 20 Minuten. In Krefeld hat Frankfurt glaub ich auch 8:1 verloren.

Erschreckend war einfach, dass keine Spielidee zu sehen war. Weder bei 5 gegen 5, noch im PP, noch im Spielaufbau. Unterzahl viel zu passiv.

Oberg wieder erschreckend im 1. Drittel. Beim 0:1 ausgespielt, danach 2-3 katastrophale Pässe! Ok, er braucht nach der schweren Verletzung noch Zeit, aber warum stell ich ihn dann in Reihe 1. Wenn der auf einen Buck oder Wolf trifft dann gute Nacht!

@ von Krolock

Ich rede von der Leistung bis zum 2:3, und bis dahin war die Leistung von Deslauriers nicht schlecht, sondern sogar gut!

hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin mir nur bei einem sicher. Polaczek hilft uns enorm weiter. Für uns ein super Deutscher.

Das unterschreibe ich, ohne wenn und aber.

Ansonsten zum Spiel:

+LeBlanc hat eine klasse Übersicht und kann Pässe spielen
+Polaczek richtig gut
+Matt McKay dürfte ein Upgrade gegenüber Carciola sein

-Jeff Deslauriers nach dem 2:3
-Mancari und Oberg läuferisch nicht die Schnellsten
-PP genau so planlos wie vorher, kein Mann wo dauerhaft vor dem Tor für Verwirrung sorgt
-"neue" Bullyregelung, da kannst gleich den Außen am Anfang hinstellen, dann darf sich der Center danach probieren
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ganz ruhig atmen Leute, es war nur ein Vorbereitungsspiel.
Was sollst du denn auch groß erwarten wenn von Spiel zu Spiel die Reihen wild gewechselt werden und im Spiel selber dann auch noch wild getauscht wird. Alles etwas lockerer sehen, es ist immer noch Vorbereitung und Testphase.

Da ich denke das Stewart durchaus einen Plan hat, wird nächste Woche Freitag schon eine andere Mannschaft auf dem Eis stehen. Man hat doch keine gesehen das sich da keiner mehr verletzen wollte und am Sonntag wird es nicht anders sein. Auch ich habe mir da heute etwas mehr Eishockey erhofft, aber hat nicht sein sollen. Schwach finde ich auch die Gegner in der Vorbereitung. So einen richtigen Brocken hatte man da keinen, schon gar nicht zuhause. Finde ich sehr schade.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich vertraue da trotzdem Stewart. Ich denke da ist die Vorbereitung anders aufgebaut als bei Mitchell. Wir werden vermutlich nicht so gut starten wie unter Larry, dafür aber hinten raus besser sein. Problem ist natürlich, dass nach der letzten Saison kaum ein Fan Geduld haben wird.

Ich vertraue da trotzdem dem Stewart. Wir werden einen langen Kampf um Platz 10 erleben. Nicht nur bis Januar.
Gesperrt