Neuer Sponsor: SZD Sportwagen Zentrum

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
AEV-Fan
Profi

Neuer Sponsor: SZD Sportwagen Zentrum

Beitrag von AEV-Fan »

Die Augsburger Panther können einen neuen Werbepartner begrüßen. Das SZD Sportwagen Zentrum, einer der größten Maserati Händler Deutschlands, belegt im Curt-Frenzel-Stadion eine Bande.

Darüber hinaus ist das SZD Sportwagen Zentrum (SZD) mit diversen Maßnahmen im VIP-Bereich präsent.

...
http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Sportwagen-Zentrum-neuer-Partner-_naid,1605.html

Auch wenn so eine Hockeytasche eher nicht in den Maserati passt: Vielen Dank und herzlich willkommen!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Danke! Ein weißer Fleck weniger an der Bande.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Eleganz, Technik und Power – alles Attribute, die auch die Augsburger Panther beschreibt
:-)
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Finde ich toll!
Endlich mal richtige Autos.
Ich kenne den Betrieb. Die machen das nur, wenn sie sich etwas davon versprechen. Insofern spricht das auch für die Marketingabteilung der Panther.

Herr Ketterle betreibt übrigens auch ein Autohaus einer weiteren feinen, englischen Marke, die ganz zu Beginn und jetzt wieder von einem englischen Herrn mit den Initialen JB in diversen Filmen gefahren wird.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bekommt jetzt jeder Spieler nen Vantage?

Sternzeit 08152412
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sehr schön! Herzlich Willkommen in der AEV-Familie
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bekommt jetzt jeder Spieler nen Vantage?

Das ist ja ein AM!

Und ein Maserati wäre für die Jungs viel zu gefährlich.
Wenn ich in der Zeitung zu Saisonbeginn die Schilderungen aus der Eingewöhnungsphase im Hinblick auf das Autofahren in Deutschland lese,
würde ich einem frisch aus Nordamerika kommenden Spieler keinen derartigen Sportwagen geben. :blink:

Und Cabrio geht auch nicht. Wenn die nach dem Training offen mit nassen Haaren fahren würden, wäre die Krankenliste noch länger. :D
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

der inschinör hat geschrieben:Das ist ja ein AM!
Ja, ich dachte, weil
der inschinör hat geschrieben:englischen Herrn mit den Initialen JB in diversen Filmen gefahren wird.

Sternzeit 08152412
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

der inschinör hat geschrieben:Das ist ja ein AM!

Und ein Maserati wäre für die Jungs viel zu gefährlich.
Wenn ich in der Zeitung zu Saisonbeginn die Schilderungen aus der Eingewöhnungsphase im Hinblick auf das Autofahren in Deutschland lese,
würde ich einem frisch aus Nordamerika kommenden Spieler keinen derartigen Sportwagen geben. :blink:

Und Cabrio geht auch nicht. Wenn die nach dem Training offen mit nassen Haaren fahren würden, wäre die Krankenliste noch länger. :D

Na zumindest spielt Bob Wren nicht mehr hier...
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Antworten