Shutout hat geschrieben:
Übrigens find ich den - hab's Video vom Tigers TV gesehen - gar nicht so untrainiert.
Da bin ich echt mal gespannt, weil auch die AHL stats sehen mir eher nach langsam auf den Ruhestand vorbereiten aus.
Der macht halt den woywitka nur ohne unser Geld
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout hat geschrieben:Na, so viel gönnen uns die Franken doch nicht.
Aber vielleicht muss er in der Zeit ja auch aufs Fahrrad oder Liegestützen machen. Wer weiß.
Übrigens find ich den - hab's Video vom Tigers TV gesehen - gar nicht so untrainiert.
Als ich das erste Bild am Flughafen gesehen habe, hab ich auch erst mal gestaunt, im Video sah es dann schon deutlich besser aus, durchtrainiert ist aber trotzdem anders.
Besser kannst du eigentlich nicht spielen. Chancen ohne Ende. Nur wir treffen aber nicht mal das leere Tor! Strafe vor dem 0:1 ein Witz. PK war eigentlich super, Nürnberg kam nicht mal ins drittel. Dann kommen sie in Aufstellung und der drecks Schuss wird abgefälscht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Besser kannst du eigentlich nicht spielen. Chancen ohne Ende. Nur wir treffen aber nicht mal das leere Tor! Strafe vor dem 0:1 ein Witz. PK war eigentlich super, Nürnberg kam nicht mal ins drittel. Dann kommen sie in Aufstellung und der drecks Schuss wird abgefälscht.
Ein guter Torwart hat beide, ein durchschnittlicher DEL Goalie zumindest den zweiten.
Und so verliert man dann ein Spiel indem man eigentlich das bessere Team ist.
Ohhhh Chris Mason....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Besser kannst du eigentlich nicht spielen.
Ist das dein Ernst?
Meiner Meinung nach ein weiterer, extrem schwacher Auftritt gegen einen heute ebenfalls schwachen Gegner.
Dazu ein weiterer Straubinger Sieg, Düsseldorf gewinnt in Mannheim und Krefeld holt auch einen Punkt gegen Berlin.
Klar es ist erst der fünfte Spieltag, aber wenn jetzt nicht langsam was passiert, hauen uns die anderen ab.
Wobei man das eigentlich nie im Leben verlieren darf. Das ärgert heute mehr als der Mittwoch (wobei die Ereignisse danach dort eh alles beiseite schieben). Jetzt müsste halt dann irgendwann mal einer das Tor treffen....