Ich verstehe die sportliche Entscheidung bei Stamler, denn wen sollte er sonst auf die Tribüne setzen? Aber das birgt ein hohes Risiko. Denn wenn man ihn dann wirklich braucht, nutzt er einem mit einem Dekubitus am Hintern recht wenig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
djrene hat geschrieben:Ich verstehe die sportliche Entscheidung bei Stamler, denn wen sollte er sonst auf die Tribüne setzen? ........
Z.B. Oberg. Und zwar nicht um den oder den zu "bestrafen", sondern um beide zu fördern. Aber ok, mal schauen wie lange wir noch von Verletzungen verschont bleiben
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Völlig egal, aber er ist aus meiner Sicht einfach im Moment bei Weitem nicht auf der Höhe. Und nach so langer Zeit (eingerechnet große Teile letzter Saison) lasse ich für mich das Argument, dass es immer an den Nebenleuten liegen soll, nicht mehr gelten. Er hat in dem genannten Zeitraum unzählige Chancen frei vor dem Torwart nicht genutzt (besser kann man ihn nicht anspielen) und auch mehrfach aus kürzester Distanz das leere Tor nicht getroffen (wo da noch ein Pass des Nebenmanns fehlen soll, hat mir letzte Saison schon keiner erklären können). Den Rest sieht auch jeder selbst. Und manchmal wirkt ein Spielchen Pause ja tatsächlich Wunder. Darf gerne jeder anders sehen, aber ICH persönlich würde ihm ein Spiel Pause geben. Nicht als Abstrafung, sondern als Muntermacher.
der inschinör hat geschrieben:Ich dachte, es geht um einen überzähligen Ausländer?
Soweit ich es mitbekommen habe, hat Herr Ciernik inzwischen einen deutschen Pass.
Ich glaube er meinte das allgemein. Also Ciernik mal draußen lassen für Detsch bzw. Thiel.